Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sagst zur Conti Rubber Queen?
Ne, meine schon den 2.5er. Meine Vorderreifen haben jetzt auch >1,2kg und weiches Gummi... das passt schon, auch bei längeren Touren. Seit heute auch mal als Test ne adäquate Felge:
(Es ist in sofern ein Scherz als dass ich ihn nicht als Alternative zum 2.4er Albert sehe und damit eigentl. offtopic bin)
grüße,
Jan
Trailtech irgendwas, ne Trial Vorderradfelge; 39mm lt. Hersteller; 580g gewogen. War beim Einspeichen wohl gefühlt sehr "weich", ist halt keine Hohlkammerfelge. Laufrad passt aber soweit das nach einer langen Tour zu beurteilen ist. Zur Schmutzempfindlichkeit kann ich noch nichts sagen, bin halt erst eine längere Tour damit gefahren. Verrutschender Schlauch (schräges Ventil) war ein massives Problem, es war aber auch noch kein Talkum im Reifen.
Ansonsten die Stabilität des Reifens (radial und quer, bei ca. 1 Bar) ist schon deutlichst besser als bei ner Flow z.B..
grüße,
Jan
Meine Vorderreifen haben jetzt auch >1,2kg und weiches Gummi...