siq
26 ist ausgestirbt worden
würde ich auch sagen. Wenn der Unterschied dann nicht spürbar ist, dann weiss ich auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wirklich wichtig beim Highroller, jedenfalls beim bisherigen: Nicht zu viel Druck! Ich (75kg) fahre den "2,35er" (der in Wirklichkeit ein 2,25er ist) auf einer 19er mit 1,7-1,9 Bar vorne, den "2,5er" (der anderswo einem 2,35er entspricht) auf einer 21er Felge mit 1,5-1,7 Bar vorne. Über 2 Bar verliert er schlagartig seine guten Eigenschaften!
893gNur so als info, hab den AM/FR genommen und hoffe mal das ich ein exemplar knapp unter 900g bekomme und nicht knapp über 1000g.
kannst ja mit dem Tippexroller die Reifen selbst noch nachverzieren....![]()
naa, das is so unprofessionell.... mit der gewissheit könnt i no weniger fahren...
Sorry, aber ich fahr mit meinen Reifen... da ist es mir egal, ob ein, zwei oder kein Schriftzug drauf istaber ich kann mit den vielen einseitgen schriftzügen nicht leben... wie schaut das denn aus? WÄH!! und dann noch so unterdimmensionierte angaben... pah!![]()
[..]
aber ich kann mit den vielen einseitgen schriftzügen nicht leben... wie schaut das denn aus? WÄH!! und dann noch so unterdimmensionierte angaben... pah!
[...]
von post ~58 bis post ~65 alles nur dummes geschwätz
Ich galube man muß einfach gewisse dinge selber er(fahren)
Nur weil du leichtere gutmütige Reifen nicht ausprobiert hast, heißt es noch lange nicht das es sie nicht gibt.
Auf Post 1 wollte ich schon schreiben: probier doch die Reifen deiner Kollegin aus und schau ob sie so viel mehr Grip haben und du schneller bist. Heute sehe ich es noch weiter. Wenn du die leichteren und anscheinend besseren Reifen nicht ausprobiert hast dann weißt du gar nicht ob deine Wahl zum schwereren Highroller die richtige war. Wenn die Reifen deiner Kollegin genug Grip haben dann war das sicher nicht die beste Wahl...
Denn: