Zentrator
..mittlerweile resistent gegen Egomanen...
Kayn schrieb:@zentrator das ist möglich, für alles gibts es die richtige handwerkliche technik
Hi!
Dann mach uns mal schlau, wie das funktioniert!

Gruss
Z.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kayn schrieb:@zentrator das ist möglich, für alles gibts es die richtige handwerkliche technik
JoolstheBear schrieb:... hier ma nen paar schöne Übungs"opfer"
....
....
Kayn schrieb:na, ich bin nicht so der große schreiber, geh halt mit köpfchen vor![]()
Kayn schrieb:mein gott hät ich ne vid. cam würd ich es direkt präsentieren![]()
JoolstheBear schrieb:
renato schrieb:Ich möchte Kayn zustimmen .
Wer noch einen Reifenheber braucht hat das System Reifen/Felge noch nicht verstanden .
Jaja ich weiß : " Aber meiner ging wirklich nicht runter "
Das stimmt allerdings! Spreche aus Erfahrung...Kieferos schrieb:Damit bekommst du alles drauf und wieder ab !
Sind heutzutage auch fast unsinnig, die Plastik-/Verbundstoff-Reifenheber halten schon sehr, sehr viel aus und die Wk, die Felge zu beschädigen, ist geringer!cone-A schrieb:Metallteile würde ich tunlichst vermeiden. Gegen die verliert garantiert jede Alufelge!
Auch Reifenwechseln will gelernt sein...Kayn schrieb:such dir lieber eine anleitung, damit du endlich weisst wie man einen Mantel wechselt am sonsten solltest du doch lieber den örtlichen bikehändler zum Reifenwechseln aufsuchen
das sollte dir reichen viel spass![]()
Gereicht hat es schon damals am 31.07.2005 um 05:47. Wenn der von dir gepostete Link wenigstens noch irgendwie Sinn ergeben würde.....