Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja 250km und die hauptsächlich auf Asphalt bescheinigen nicht unbedingt eine besondere Pannensicherheit...bigmad schrieb:Ich habe den Racing Ralph 2.1 seit ca. 250km drauf und bin bisher puren Stadtverkehr gefahren. Gegenüber dem Continental Explorer hat er da Stärken im Rollwiederstand, meiner Meinung nach auch in schnelleren Kurven (Asphalt/Teer).
Weswegen ich eigentlich schreibe? Hier (Leipzig) gibts zur Zeit ein paar ganz üble Baustellen, durch die ich natürlich immer gerne Fullspeed durchfahre. Das sind kurze Abschnitte Schotterbetten für spätere Strassenbahnschienen.
Das scheppert, knallt und scherbelt teilweise echt pervers (wiege über 100kg und fahre 3.2 - 3.8 Bar Hardtail) Bisher nix passiert, hab immer drauf gewartetaber nix, entweder hab ich Glück oder die Dinger sind echt Pannensicher!
Schönes Zitat, aber ohne Bedeutung wenn du keine Quelle lieferst...Maingano schrieb:Hallo !!
Na, ich hatte auch mal den Racing Ralph auf dem Bike und für mich ist der Reifen nicht geeignet.
Zum Testergebnis kann ich nur sagen das man lesen sollte wie sich so Zeitschriften darstellen.
Zitat:
Besonderheiten der Leser
Mountain BIKE erreicht eine aktive, unternehmenslustige und kaufkräftige Zielgruppe. Sich mit dem Bike fit zu halten und das Genießen der Natur sind für die Mountain BIKE-Leser wichtige Bestandteile ihrer Freizeitgestaltung. Konsumfreudig, trendorientiert und mit überdurchschnittlich hohem Einkommen ausgestattet, investieren sie großzügig in ihr Hobby sowie ihre sonstige Lebensgestaltung.
Wenn man dem entspricht kann man sich ja öfter mal nen Racing Ralph kaufen !!
Gruß
Maingano