Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fahre am Samstag das 12 H Rennen in Külsheim mit.
Die ganze Woche ist Regen angesagt.
Die Strecke dort ist gut durchmischt, sowohl nasses Gras, Feldwege, Singletrails im Wald, Panzerhügel mit mächtig viel Schotter und dazwischen RiesenPfützen gefolgt von tiefem lockeren Schotter. Also alles Nichts für meinen Racing Ralf hinten.
wäre der Michelin XC Mud da ne gute Wahl hinten, oder was von Maxxis oder Conti????
NN habe ich vorne aber hintenwill ich mal was anderes Probieren. Immer NN ist langweilig.
dringend. brauche Tips keine SUFU hinweise
Fahre auch Külsheim am WE. Hoffe noch auf eine leichte Besserung des Wetters. Standardbereifung bei mir: Rocket Ron 2.25 vorne und hinten. Als Fall-Back-Lösung noch einen Nobby Nic dabei - man kann ja während den Pausen den Reifen wechseln. Nobby Nic ist zwar "langweilig" wie du schreibst, aber halt trotzdem ein Super-Reifen
ja ich hab noch nen Albert dabei ( aber der is ein bisserl Schwer), soll aber sogar am samstag ( laut Wetter.de) regnen.
Rocket Ron is der besser zu fahren als der Ralph?oder noch schwieriger?
Bin am Samstag übrigens der Fette bei den Weinbergschnecken
Hinsichtlich der Wettervorhersage für Samstag sehe ich schon noch ein bisschen Spielraum - jedoch kann man schon von einem etwas regnerischen Tag ausgehen - macht das ganze auch von den Pausen deutlich unangenehmer, da mann immer nass wird...
Der Rocket Ron ist deutlich besser zu fahren als der Racing Ralph, hat ein Profil, welches sich deutlich mehr in den Boden "krallt" und ist gerade bei nur leicht feuchter Strecke ähnlich gut zu fahren wie der Nobby Nic. Was man bei Külsheim auch nicht unterschätzen darf, sind teile auf den Panzer-Schotterstrecken, wo gerne auch mal der Wind von vorne bläst. Da machen schwere Reifen keine Laune...