Reingeschaut und zu gewinnen: Antigravity Unhinged DVD

Unhinged (etwa "Aus den Angeln gehoben") zeigt Downhillfahrer abseits der Rennen beim schnellen Bergrunterfahren.
Die Aufnahmen wurden teils an sehr schönen Locations gemacht.
Mit dabei sind: Damien Spagnolo, Mickael Pascal, Greg Minnaar, Andrew Ne


→ Den vollständigen Artikel "Reingeschaut und zu gewinnen: Antigravity Unhinged DVD" im Newsbereich lesen


 
finde den trailer auch sehr gut ob wohl der ja nun nicht neu ist hatte den schon lange zeit auf meinem myspace profil

finde es toll das endlich mal wieder ein film kommt in dem es mehr um downhill un freeride geht als um slopstyle wie zb bei nwd war vom 8 teil etwas ....:(
 
der trailer is ja recht vielversprechend. geile bilder.

der film wär genau das richtige um mich für kommende saison aufzuheizen.

finds übrigens klasse dass ihr so verlosungen macht ;)
 
Zurück
Oben Unten