Reingeschaut und zu gewinnen: Klunkerz DVD

Klunkerz ist ein anderer Film - hier geht es nicht um Sprünge oder Bestzeiten. Klunkerz beschreibt die Entstehung unseres noch jungen Sports. Billy Savage hat es geschafft, mit diesem Film eine grossartige Dokumenation über die ersten Jahre des Mou


→ Den vollständigen Artikel "Reingeschaut und zu gewinnen: Klunkerz DVD" im Newsbereich lesen


 
Ein Platz zwischen Treat und der Kranked Trilogie ist im
DVD-Schränkschen noch frei.
Das ist wahres mountainbiken, kein Rampengehopse,
sondern Wege, die die Natur für BikerSeele und -herz
bereithält!!!
 
Die Qualität des Films ist hoffentlich besser als beim Traileer...(Uuaah;)
Ich freu mich auf diesen Nostalgie-Streifen - wie stolz war man doch Ende der 80er (mit 12 J) in Deutschland bereits ein Scott Boulder mit Deore (=später XT!) - Vollausstattung zu fahren...einige Teile und Bikes seitdem in die Brüche gegangen...schon 20 Jahre: so is Klunkerz auch für mich ne Jubiläums-DVD:)


Unter allen, die hier im Thema vor dem 1. Februar antworten wird eine Klunkerz DVD verlost.[/QUOTE]
 
Zurück
Oben Unten