RekTek´s

Dabei seit
16. Juli 2005
Punkte für Reaktionen
5.301
Hallo

Ich kann es ja mal versuchen.

Ein allerletztes Rad was mich wirklich,richtig anfixt ist ein Rektek Titan in Grösse 17 oder 18 Zoll.
Die ganzen Rekteks können doch nicht in 2 Haushalten hier in D leben.

Wer hat was?:i2:

Gruss
Markus
 
Dabei seit
3. Mai 2013
Punkte für Reaktionen
2.220
Viel Erfolg bei der Suche.

Der Vorteil bei der Konzentration auf wenige Besitzer ist die theoretische Möglichkeit, das dort ab und an Ballast abgeworfen wird.... sieht man ja gerade bei Klein in der Bucht. ;)
 
Dabei seit
20. Oktober 2011
Punkte für Reaktionen
71
Standort
Badener
Falls du aus Versehen eine Nr. größer angeboten bekommst.
Nicht ablehnen, bitte weiterleiten an mich ...
Danke martin
 

ole-botze

Canadian Killer
Dabei seit
2. September 2003
Punkte für Reaktionen
365
Standort
Gaimersheim
Dabei seit
16. Juli 2005
Punkte für Reaktionen
5.301
Danke
Boar Amiland da hab ich ja gar keinen Bock drauf wegen Versand:oops:
 
Dabei seit
3. Mai 2013
Punkte für Reaktionen
2.220
Das find ich ja mal lässig... innerhalb nur 2 Tagen so ein Kleinod gefunden. :daumen:
 
Dabei seit
16. Juli 2005
Punkte für Reaktionen
5.301
Abwarten Jörg es ist seit April das dritte 17 Zoll was mir über den Weg läuft und bei den beiden vorher hat es leider nicht geklappt.
 
Dabei seit
3. Mai 2013
Punkte für Reaktionen
2.220
Ja... aber die Teile erstmal aufspüren ist schon mit viel Dusel verbunden. Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deinen Bemühungen, das Titangestell über den großen Teich zu bekommen.;)
 

Koe

Dabei seit
22. Dezember 2003
Punkte für Reaktionen
648
Standort
Ffm
Hi,

schickes Teil Markus. Ich drück dir die Daumen das es klappt. Bei so einem Set:love: könnte ich fast rückfällig werden.

Gruß

Stefan
 
Dabei seit
16. Juli 2005
Punkte für Reaktionen
5.301
Es sieht so aus als wenn es echt in trockenen Tüchern ist.
Ich habe in der letzten Zeit mehrfach an dem Forum hier gezweifelt,aber was hier in weniger als 2Tagen abging-der Zusammenhalt und die Hilfsbereitschaft-Gänsehaut und leicht Pippi in den Augen.
Respekt !!:bier::daumen:

Ich halte Euch auf dem Laufenden.
 
Dabei seit
3. Mai 2013
Punkte für Reaktionen
2.220
Klasse :daumen: War schon Ewigkeiten nicht mehr auf den Craiglisten unterwegs.

User asket13 gehört ein imaginäres Kistle Bier überreicht :bier::daumen:
 
Dabei seit
16. Juli 2005
Punkte für Reaktionen
5.301
Jupp,den Herrn Asket13 und noch einem jungen Mann hier im Forum wird nochmals gehuldigt wenn der Rahmen hier ist und angestossen .
 
Oben