relative Anfängerin sucht ambitionierten Kollegen, der mich fit macht ...

S

Sigrid1708

Guest
Hallo,
ich (38 Jahre, weiblich) fahre seit 1,5 Jahren jetzt MTB, allerdings noch immer nicht so wirklich gut. Lediglich die Kondition ist schon in Ordnung. Da ich im Mai auf Zypern fahren wollte, suche ich ambitionierten Fahrer, der Lust hat, regelmäßig mal eine Trainingsrunde zu absolvieren bzw. der Lust auf Touren hat. Ich komme aus Köln, bin aber autotechnisch flexibel ...

Ich freue mich auf Eure Mails!

Dann herzlich willkommen.
Hier gibt es ein ganzes Unterforum für den Kölner Bereich, da wird sich bestimmt die eine oder andere interessante Tour mit netten Leuten finden :)

Gruß Manni

Ich wohne im Kreis Aachen und fahre viel in der Eifel meist abends und am Wochenende Begleitung ist immer willkommen. Bei uns gibt es jede menge Touren in den unterschiedlichsten Schwierigkeitsgraden, so ist für jeden was dabei. Wenn du Lust hast melde dich mal .

Gruß Ferdi

Komisch....im Grunde hat sich hier etwas weibliches angeboten,aber keiner hat Interesse....das widersprich sämtlichen "Regeln" dieses dummen Subforums.

@oldboy
definiere "zu alt" wozu jetzt genau ;)

@sigrid
wir sind eine kleine MTB-Gruppe aus dem kölner Westen, Touren machen wir meist in der Ville oder der Eifel. Momentan sind wir aber auch recht oft im Bikepark unterwegs, also wenn Du Lust hast mit zu kommen, meld Dich einfach...

bin ja auch aus dem jahrgang ;)

junge hüpfer sind ja meist nett anzusehen, aber das wars dann manchmal leider auch....... nun ja........... bin verheiratet :) schade aber auch :D

LG aus Bonn
KingCAZAL

Vielleicht liegt es daran, dass sich die wenigsten ambitionierten Biker eine (relative) Anfängerin aufhalsen wollen. Zumindest bei meiner Definition eines ambitionierten Bikers, der zielgerichtet auf Rennen traininert.

Hallo!!! Bin der Daniel und wohne bei Trier. Ist nicht deine Gegend, aber wollte mal fragen ob du schon jemanden gefunden hast zum DH fahren?
Finde super das manche Frauen, wenn auch nicht viele sich mal trauen.

Gruß

Hallo Sigrid,

was verstehst du unter regelmäßig? Schon ne Vorstellung?

Komme zwar aus Aachen, arbeite aber in Köln, und könnte mein Bike im Bedarfsfall mitbringen.

Gruß Dirk

Zurück