• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Remote Lockout!!!!!

sash73

Flying Rennsemmel
hallo suntour

fahre eine marzzochi mit nem remote lockout,der von euch ist.so sagte mir das ein händler.das ihr die lockouts von euch in die zochi einbaut.

jetzt das problem:wen der lockout raus soll bleibt das ding immer hängen.muß dann immer,nachhelfen das das teil aufspringt.
was kann man dagegen tun???

mfg sash

hallo suntour

fahre eine marzzochi mit nem remote lockout,der von euch ist.so sagte mir das ein händler.das ihr die lockouts von euch in die zochi einbaut.

jetzt das problem:wen der lockout raus soll bleibt das ding immer hängen.muß dann immer,nachhelfen das das teil aufspringt.
was kann man dagegen tun???

mfg sash

Hi Sash,

Also das kommt immer darauf an welchen Remote Lock du hast. Es gibt zwei verschiedene. Kannst du mir ein Bild hochladen?

Danke

Gruß

SR SUNTOUR SERVICE TEAM

Hi Sash,

Also das kommt immer darauf an welchen Remote Lock du hast. Es gibt zwei verschiedene. Kannst du mir ein Bild hochladen?

Danke

Gruß

SR SUNTOUR SERVICE TEAM

hallole

also komme gerade net dazu eines zu machen.da ich mein kabel für cam verlegt habe:confused:
alsio der hebel ist ja klar oder???an der gabel ist ein lockout dran wie bei der suntour e-rl'05.so sieht es jedenfalls aus.habe die davor gefahren.habe nochmals beiom training probiert,muß echt anhalten und am kabel bisl ziehen dann geht dat ding wiedr auf.wads auch mal passiert ist,das die gabel eingefedert war,und ich den lockout rein machte und die gabel dann unten blieb.sonst nicht mehr.von federung hat sich nichts verändert.fahre die zocchi MX PRO LO!!!

grüße sash

hallole

also komme gerade net dazu eines zu machen.da ich mein kabel für cam verlegt habe:confused:
alsio der hebel ist ja klar oder???an der gabel ist ein lockout dran wie bei der suntour e-rl'05.so sieht es jedenfalls aus.habe die davor gefahren.habe nochmals beiom training probiert,muß echt anhalten und am kabel bisl ziehen dann geht dat ding wiedr auf.wads auch mal passiert ist,das die gabel eingefedert war,und ich den lockout rein machte und die gabel dann unten blieb.sonst nicht mehr.von federung hat sich nichts verändert.fahre die zocchi MX PRO LO!!!

grüße sash

Hi Sash,

So jetzt bin ich im Bilde, hab mir mal gerade die Gabel bei Marzocchi angeschaut. Hast du die RL Einheit schon mal abgebaut und sie gefettet? Eventuell ist das der Grund warum das Gabel immer hängen bleibt.

Beste Grüße

SR SUNTOUR SERVICE TEAM

also kann ich die einheit an der gabel einfach mal abbauen,so wie du das grad meintest??habe scho mal in die einheit ein bischen brunox rein gemacht,hat aber auch net so überragend geholfen:confused: jo dann baue ich mal dat ding ab und fette es mal so richtig:daumen: danke erst mal für den tip,melde mich nochmals,wenn ich das gemacht habe!!!

super service von euch:daumen: :daumen: :daumen: klasse!!!

mfg sash

Zurück