Remstalrunde Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, ich komme auf alle Fälle, fahre um 14:00 Uhr los und über den kleinheppacher Kopf, wartet auf mich dann am KK Parkplatz wenn ich mich verspäten sollte. Mike kommt evtl. auch mit, er ist aber nicht so der Geländefreak :)

Vorher hat jetzt der Fischer angerufen...
Mein Bike ist doch fertig... Ich kann es jetzt holen :)

Also: geheizt wird mit dem Bike jetzt nichtmehr... (wär auch relativ blöd, denn nächste Woche kommt das Cheetah)
Ich fahr so ein bissle (letzter Formtest vor dem AlpenX;)), vielleicht komm' ich kurz am Parkplatz vorbei...

Mist, das reicht mir nicht mehr.
Ich geh dann eventuell heut abend noch a bissl streetn und hoffe, daß ich nächstes WE etwas mehr Zeit hab.
Sorry echt, bei mir is grad ziemlich HalliGalli

@Hyper: War lustig, können wir gerne wieder machen !

Habe mir leider meinen Zahnkranz bei einem Absteiger im Unterholz verbogen und angebrochen, bleh, gleich am MO mal in den Bikeshop pilgern. Hat aber auch was gutes, somit ist fast das letzte Coda-Teil an meinem Bike weg :)

Original geschrieben von Itekei
@Hyper: War lustig, können wir gerne wieder machen !

Habe mir leider meinen Zahnkranz bei einem Absteiger im Unterholz verbogen und angebrochen, bleh, gleich am MO mal in den Bikeshop pilgern. Hat aber auch was gutes, somit ist fast das letzte Coda-Teil an meinem Bike weg :)

Wo wart ihr denn?
Ich konnte erst um 14.45 losfahren (als ich mein Rad abholen wollte war es noch nicht fertig), dann bin ich zum KK gefahren, danach zum KLK, zur Kreuzeiche, dann nochmal KK, aber ich hab' euch net gefunden... :(

@Itekei
Jederzeit wieder, war echt lustig, auch wenn ich zu hart (gefedert) für Dich bin:D

@Waldarbeiter
Wir waren dann wohl fast immer in Deiner Nähe
Wohl ganz schön groß das Gebiet

@Waldarbeiter: Ach schade, dass wir Dich verpasst haben ! Ich bin mit Mike von Korb den KLK hochgefahren, zum Drop Richtung Gundelsbacher Tal, über's Wasserrädle zum Hörnleskopf, runter zum Parkplatz am Hanweiler Sattel (ca. 14:35). Dort haben wir Hyper so um knapp 15:00 Uhr dann getroffen, sind auf den KK zum Drop hinten auf den Weg, wieder rauf, anderen Trail runter, über's Schützenhaus wieder Richtung KLK zum Drop, vom Drop rauf auf den KLK, verschnauft, dann das Seewegle runter (da bin ich im Unterholz abgestiegen, hat mal wieder jemand Knüppel in den Weg gelegt und ich bin da fast reingesprungen). Wegle am Waldrand mit dem Sprung übers Bächle weiter, wieder auf den Hörnleskopf, runter auf den Parkplatz, Abfahrt zum Bolzplatz Korb/Steinreinach, leider kein Sprung über die Kante weil der Anlaufweg mit Grundstücklesbesitzern blockiert war :D

Nächstesmal hoffe ich kriegen wir mehr Leute aktiviert und Du bist auch dabei :)

@ Itekei

Am Seewegle war ich auch...
Ich hab' ein paar von denen Ästen aus dem Weg geräumt...

Wenn ich das so lese haben wir uns nur ganz knapp verpasst.

Schade, ich wär auch gern gekommen. Ich werd mir nacher ein paar Mauern und Treppen suchen und mich daran auslassen ;)
Sonst noch wer?

@ Dan und Itekei

An euch bin ich heute (auf der Abschiedsfahrt mit meinem Marin) glaube ich vorbeigefahren
(an Dan, bei der Kreuzeiche; an Itekei beim Parkplatz am KK)
Könnt ihr das bestätigen? (Ich war wie immer im grünen Jersey unterwegs und habe freundlich gegrüßt ;))

Also ich war's nicht, mein Bike steht in der Werkstatt bis Donnerstag :( Danach können wir aber gerne ne Runde drehen.

na dann warst du das also.....

dacht ich mir schon! sorry das ich einfach so vorbeigefahren bin!

hab nur kurz ne runde gedreht weil ich ja eigentlich diese und nächste woche in wernau bin, hab nur heute nacht mal daheim übernachtet.

wer war der andere bei dir mit...?

wünsch noch nen schönen tach!
#

Dan

@ Itekei
Komisch... Das hat alles gepasst... Jekylll etc... ;)

@Dan
Macht nichts, wir sind ja auch vorbeigefahren (irgendwie logisch;))
Der Andere war der 2. Joyrida, Rainer

Fährt von Euch jemand am KLK, HK und KK am Wochenende ? Wäre dabei !

EDIT: Heute abend evtl. auch jemand ?

*neid* :) Habe aber gestern auch meinen Toskana Urlaub gebucht. Nachdem Elba ein wenig zu teuer ist, habe ich mich entschlossen auf dem Rückweg noch ein paar Tage in Tobole und Co. zu relaxen.

Also heut kann ich sicherlich nicht mehr zum KK weil ich nämlich arbeiten muß %)"§$%`Q
@³¼½ ---> (böse Flüche)
Morgen gehts ziemlich sicher nach Bad Wildbad. Wenn jemand Interesse hat...

Gruß, Basti

Wir waren heute am KLK, HK und KK. Aufpassen beim Seewegle am KLK, da haben Waldarbeiter im unteren Bereich massiv Holz reingelegt. Eine Runde Applaus bitte, ziehen wir halt neue Trails in den Wald....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück