Remstalrunde Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber klar, hier jedoch erstmal der Beweis für meine eigene Unfähigkeit. Oder: Du warst zu big air und zu schnell für meine Reflexe am Auslöser:

Anhänge

• forum_007.jpg
    forum_007.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 92
Und hier ich, das Rauchen bereits wieder eingestellt und angeschnallt (bööh, langweilig):

Anhänge

• forum_008.jpg
    forum_008.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 97
Und reicht bitte die Klingelkasse zugunsten der Initiative 'Schlepplift am Korber Kopf' noch rum, dass mir Bilder wie diese nicht mehr vorkommen ! Sherpa ! Sherpa ?

Anhänge

• forum_009.jpg
    forum_009.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 85
net schlecht!!

da wart ihr gestern ja richtig aktiv! schade das wir uns net getroffen haben!
2 nette neue fahrräder muß ich sagen! wie man siehr wurden sie ja gleich ziemlich eingefahren!

#

Dan

Ist eigentlich schon jemand mal den rechten Drop am KK gefahren ? Irgendwie steuert man da glaub unten auf einen Baum zu und der Auslauf ist noch kürzer.

Bis jetzt glaub noch keiner. Irgendwann tu ichs aber, ich wart nur auf den Tag, an dem ich ganz besonders miese Laune habe ;)

Hmm... Ich müßte zu Testzwecken meinen DH-ler mal bewegen.
Is halt nix mit Bergauffahren.... oder lieber HT??

Wenn Ihr irgendwo irgendwie irgendwas fahrt bin ich dabei wenn Ihr wollt. Basti, haste Lust meiner Hope heute das Quietschen abzustellen ? :) Desweiteren meint PsychoCowboy meine Gabel sei falsch eingebaut von wegen Spacern und so. Bei dem Wetter können wir einen Reparaturmittag einlegen :)

Ehm habe um 16:30 einen Friseurtermin, denke mal das geht so 30-45 Minuten, reicht Euch das danach noch ?

Jo. Wenns regntet kann man das ja machen. Soo toll isses ja eh nicht. Wie lange arbeitest du? Ich könnt ja am frühen Nachmittag mal kurz zum KK zwecks Test und heut mittag nach deiner Hope schauen. Dannach evtl. kurz durchs Dörfchen??

Achaj, deine Gabel ist nicht wirklich falsch eingebaut, die obere Gabelbrücke könnte aber noch ein stückchen rauf. Ist kein Problem.

Gruß, Basti

also ich hab auch noch 2klappspaten,

vielleicht können wir ja mal einen ganzen Tag nur schauffeln *g*
also alle zusammen,dann müsste das doch gut gehen,und danach gleich einfahren *hehe* :D :D :D

@ ricktick
mh... ich glaube dein DHler muss warten ;)

@ Lisa
Wo hab' ich den den Klappspaten hingelegt... :confused:
Aber der Local-Hero, wenn es um Klappspaten geht, ist Itekei... er hat sich nämlich extra einen gekauft (und eine Säge)... das sind die Freaks ;)

@ Itekei
Rainer ist heute (mal wieder) zum Bikeshop gewandert...
neue Elastomere, Vorderrad zentrieren, Steuersatz richten :rolleyes::eek::D

Aber der Local-Hero, wenn es um Klappspaten geht, ist Itekei... er hat sich nämlich extra einen gekauft (und eine Säge)... das sind die Freaks ;)
Der war schnäppschegünstig, da musste ich zugreifen ! :p

Rainer ist heute (mal wieder) zum Bikeshop gewandert...
neue Elastomere, Vorderrad zentrieren, Steuersatz richten :rolleyes::eek::D [/B]
Der soll sich lieber eine neue Gabel kaufen, die Manitou mit Elastomeren ist ja kriminell, da hätt ich ja Angst vor jeder Abfahrt.

Aber mal zu heute, ich werde bisschen mit Basti an meinem Gemini rumschrauben und nachher vielleicht noch entspannt durch den Ort rollen. Den Wald umgraben ist grade heute bei dem Regen vielleicht keine gute Idee denn sonst sehen wir nachher alle aus wie das Swamp Thing :) Bei trockenem Wetter jedoch jederzeit. Ihr schaufelt den 2m hohen Table und ich klopf ihn dann mit meinem Deluxespaten glatt !

@Waldarbeiter: Ich muss immer wieder dran denken wie Du gestern in den Komposthaufen gefallen bist, das war zu lustig :lol: Davon hätten wir noch ein Bild machen sollen ! :)

@ Itekei
und ich hab' mich schonmal über den Müll im Wald beklagt...:o
ohne den Müll hätte ich wohl erst am Baum halt gemacht, so konnte ich mich gemütlich am Baum "auffangen" :eek:

Der "dummes Gesicht"-Thread ist geil! :lol:

nochmal was (jaja, es liegt am Wetter, ich hab' nichts zu tun ;) )

@ ricktick, Itekei
Erzählt mal von euren Ellbogenschonern, wie die so sind...
ich will mit welche kaufen und muss mich zwischen Dainese und 661 entscheiden...

Ich kenn nur die 661. Ansonsten benutz ich ein Safety Jacket (für Bikepark, DH, ...).
Wenn du die 661 nimmst hol dir die kleinste Größe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück