Remstalrunde Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... und hier zwei kleine, von Basti gefilmte Sequenzen (daher leider ohne ihn). Da mein Server nicht streamt rechtsklick drauf und dann auf die Platte speichern. Beide Filme haben ca. je 2MB und liegen im Quicktime-Format vor.

Numero Uno:
http://www.8bitguerilla.com/deposit...g/2002_08_kk/2002_08_kk_mushroomkicker001.mov

Radler in Reihenfolge: Dan, Kim, Itekei gefolgt von Waldarbeiter

Numero Due:
http://www.8bitguerilla.com/deposit...g/2002_08_kk/2002_08_kk_mushroomkicker002.mov

Radler in Reihenfolge: Kim, Itekei, Waldarbeiter gefolgt von Crazy Dan

Comming soon: mehr stylische Bilder von Meister Basti und auch mal ein Stück Film mit ihm :D

Original geschrieben von Itekei

Comming soon: mehr stylische Bilder von Meister Basti und auch mal ein Stück Film mit ihm :D
Wo? ;)

Also heute wird bei mir nichts... morgen erst recht nicht... :(
Jedenfalls bin ich jetzt stolzer Besitzer von Ellbogenschonern...
mountainbikes.net liefert wirklich schnell :D Aber meine Schläuche haben sie vergessen :eek:

@Marcel

Ich will am Montag mal bei dir, die zwei Videos vom KK gucken.
Und dann noch das neue FuKING-Riders Video,das muss ziemlich geil sein...

Bis nachher!

An alle:

Geht von euch noch jemand auf die Eurobike?

Hat jemand einen Wunsch was ich fotografieren soll und dann hier posten soll?!

Gruß Lisa

lisa, kann es sein das du noch nen film von mir hast? oder hab ich den irgentwo bei mir daheim verlegt...?

wann ist denn eigentlich die eurobike?

also gehst du morgen nicht mit bzw hast du morgen keine zeit, hab ich das richtig verstanden....waldarbeit?!

wenn das der fall ist sind wir morgen nur zu dritt kann das sein basti!?
achso noch was ich glaube ich hab mal wo gelesen das in todnau fullface helme vorschrift sind!? stimmt das?

Bläh, will auch mit. Dann halt nächste Woche. CC-Chaos ? Ich glaub das können wir besser. Vielleicht finden wir sogar einen Klappspatensponsor *piekst Waldarbeiter in die Seite* :D

Mein Helm ist übrigens auch gekommen, die neuen 661 scheinen alle Schnellverschlüsse zu haben *freu*

Welcher Laden hier rum verkauft denn Tioga Mäntel ? S' Bike Inn sind auf der Messe, Bike Box hat nur Schwalbe.

@Dan

Den Video hab ich noch,ich bring ihn dir mit,sobald wir uns das nächste mal sehen,oder ich geb ihn Pat mit,wenn ihr mal wieder biken geht!

gruß Lisa

Original geschrieben von Itekei
Bläh, will auch mit. Dann halt nächste Woche. CC-Chaos ? Ich glaub das können wir besser. Vielleicht finden wir sogar einen Klappspatensponsor *piekst Waldarbeiter in die Seite* :D
du könntest vielleicht mal mit meiner Haftpflichtversicherung reden... :lol:

@ dan
also ich war erst letzte woche in todtnau und eigentlich ist dort fullface pflicht. aber da achtet keiner drauf und es wird auch nicht kontrolliert. man sieht da auch viele, die mit so einer cc schale herum fahren. es ist aber emphehlenswert dort mit integral helm zu fahren (überall liegen spitze steine und ein baum zu verfehlen ist auch schwierig)

Passt zwar net hier rein,

aber hab gerade mein Traumbike+ Gabel gefunden!

das neue Giant DH Team *hin und weg ist* *schwärm*:love: :love: :love: :love: :love:

Anhänge

• giantacdh2.jpg
    giantacdh2.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 36
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück