Rennberichte 2008

Heimspiel und Saisonabschluss
MTB Marathon in Aichach (bei Augsburg)

Halbmarathon 45km
Gesamt 16/239, AK12/137 in 1:47,51 (Siegerzeit 1:34,27)

Nachdems ne flache Strecke war und ich schon nach 12km Thomas ziehen lassen musste überrascht mich das Ergebnis umso mehr. Am Ende kam glaub ein 26er Schnitt raus und auf den letzten paar Kilometern hätte man sein Starrbike am besten auch noch mit nem Zeitfahrlenker ausgerüstet :D Ansonsten war die Strecke recht gut, wenn auch ohne technischen Herausforderungen. Die Organisation sowie die Infrastruktur war sehr gut :daumen:
Gratulation auch hier nochmal an Thomas für den 2.Platz bei den Masters :daumen:

PS:
Dem "alten" Herrn der mich schon nach 12km stehen hat lassen, kündige ich für nächste Saison schon mal die Revanche an :D :bier:

Mobiles Cup in Aichach

AK 2. Platz Gesamt 13., meine Zeit 1.45.20 der Sieger hatte 10sec weniger:mad:

Tja, Tobi hat ja fast schon alles zur Strecke geschrieben. War echt ein schönes Abschlussrennen der Saison und das Wetter hat auch noch mitgespielt. Rundherum eine gelungene Veranstaltung!

Mit dem Sieger meine AK und dem 3.Plazierten bin ich locker ins Ziel gefahren. Es wusste ja keiner wer weiter auf die 2.Runde geht und wer in welcher AK fährt, sonst hätte es sicher einen erbitterten Sprint gegeben.

@ Tobi, hatte einen läppischen Durchschnittspuls von 182 max.P. 196. Da siehste mal was man im hohen Alter noch leisten kann:D freu mich schon auf´s nächste Jahr:daumen:

Gruß,
Thomas

Auch für mich Heimspiel und Saisonabschluss:

Mobilis MTB Cup in Aichach (bei Augsburg)

Halbmarathon 45km / 650 HM
Meine Zeit: 2:11:24 (lt. meinem Garmin 2:07:58:confused:)
Gesamt: 138 / 239
AK : 39 / 69

War eine tolle Veranstaltung zum Abschluss. Tolle Organisation.
Strecke war für mich gerade recht;)

@Thomas (bikertom) - nochmals herzlichen Glückwunsch zu Deinem hervorragenden 2. Platz:daumen::daumen:
Nach mehreren zweiten und dritten Plätzen muss ja als nächstes der Erste kommen;)

Mobilis MTB Cup in Aichach (bei Augsburg)

Meine Zeit: 2:06:46
Gesamt: 102 / 239
AK : 30 / 69

Schön war's :D
Und immerhin haben wir in der Mannschaftswertung Rang 9 belegt :daumen:

@rol
lt. meinem Garmin waren es auch nur 2:01

@bikertom und Tobi-161
Super :daumen:
Und nächstens Jahr viele ANP-Runden fahren.
Dann können wir beim Mobilis-Cup 2009 vielleicht euch beide auf dem Stockerl sehen.

Sorry, war wohl etwas neben der Kapp...
a080.gif

Zurück