Rennen in Herten

Original geschrieben von Sobe
Also ich bin zur Zeit doch noch stark am überlegen, ob ich nicht doch nur das Dirt-Rennen mitfahre! *grübel*

@Sobe:
Das meinst Du ja wohl nicht ernst, oder? Gerade jetzt, wo wir es mit vereinten Kräften geschafft haben, den 27'er zum Mitfahren zu motivieren fängt unser Forengott höchstpersönlich zu schwächeln an. Schon mal was von Vorbildfunktion gehört ???

Also nicht lang grübeln, sondern mitfahren!

Genau !

Na hör mal Sobe ! Willst Du Dir vor nem alten Sack wie mir die Blösse geben ? Ich fahr auch beides !!

Aktueller Stand ist : Beim Dirt müssen jetzt vermutlich doch "nur" Ellbogen/Knie/Schienbeinprotektoren , Langfinger Handschuhe und Halbschalenhelm getragen werden .

elbow pro's hab ich nichma :lol: :lol: :lol:

aber dafür werd ich als gag beim cc rennen mit meinem fullface fahren da den ja wohl keiner braucht ... :lol: :lol: :lol:

ach komm sobe meine form is im moment ganz fürn arsch .... aber is doch egal is doch nur ne spass veranstaltung für uns ...
btw. hat kein laden für dich ne kette oder willste etwa was spezielles ?

Werd' definitiv nicht starten! Hab' mir jetzt mal alles durchgerechnet und ich hab' da einfach kein Geld für. Auch für 'ne Kette reicht's nicht. Ja, ja - kommt ihr wieder mit "diiiiiie 10,- € wirste doch wohl aufbringen können" :rolleyes: - kann ich nicht. An aller erster Stelle steht jetzt erst mal mein Wheeler, da ich kein Bock hab' noch 'nen Monat zu warten, und da kalkuliere ich nun schon an der äußersten Grenze. Bin leider noch Azubi und kann kein Geld *******n!!!

Spendenaufruf für Sobe's Kette
Ich fang mal an & gebe 1 €.
So nun brauchen wir noch 9 weitere Leutz die jeweils nen € über haben & schon hat Sobe ne Kette & fährt in Herten mit.
:daumen:

Los Jungs, lasst uns Sobe nicht hängen, der hat hier schon so viel geschafft, der hats verdient !!!

@ Sobe,

ist das Ritzelpacket denn recht neu, nicht das ne neue Ketten springt ?

@checky: Klasse Idee :daumen:

1
coins.CoinPar.Singlecd1.CommonFaceImage.gif
für Sobe...

so .. dann tu ich mich auch ma als armer schüler dazu und spende nen euro fürn sobe

amnesty für sobe :D :D :D

Original geschrieben von checky
...@ Sobe,

ist das Ritzelpacket denn recht neu, nicht das ne neue Ketten springt ?

Ja - hat erst knapp 300 km runter!

Aber jetzt hört mal auf, sonst werde ich böse! :mad: Ich weiß eure Bemühungen wirklich zu schätzen (hab' euch alle lieb :)), aber ich habe eine Abneigung gegenüber Spenden. Bin ich halt mal 'nen Monat nicht flüssig. Das ist mir mein Wheeler wert! Und vielleicht hab' ich ja Glück, und mein Vater :) hilft mir noch über den Monat. Dann fahr ich auch mit. Aber euer Geld will und werde ich nicht annehmen - da komm' ich mir total blöd bei vor!!!

Original geschrieben von Sobe

Ja - hat erst knapp 300 km runter!

Aber jetzt hört mal auf, sonst werde ich böse! :mad: Ich weiß eure Bemühungen wirklich zu schätzen (hab' euch alle lieb :)), aber ich habe eine Abneigung gegenüber Spenden. Bin ich halt mal 'nen Monat nicht flüssig. Das ist mir mein Wheeler wert! Und vielleicht hab' ich ja Glück, und mein Vater :) hilft mir noch über den Monat. Dann fahr ich auch mit. Aber euer Geld will und werde ich nicht annehmen - da komm' ich mir total blöd bei vor!!!

Na soon Quaaack.
Entweder Du sagst für Herten getz feste zu oder hier wird fleissig weiter gesammelt. Haben hier doch alle ein Herz für Schüler.
Fehlen nur noch 7€ !!!

O.K.

wir nennen das Ganze um in SPONSORENAUFRUF, dann gibts nix zu Meckern :D

Also wer ist noch daran interessiert Sponsoring für unseren Ausnahmeathleten Sobe zu betreiben ?

Und getz kein Rumgeflenne mehr.

ich denk ma ich gurck acuh das dirt rennen.
da steht auf der seite, die hier http://www.scp-hochlarmark.de , dass man einen integralhelm tragen muss, was is das fürn helm??
muss ich da mit so nem helikopter helm antreten oder wie??
und wann kann man die dirt-line trainieren, also mal rübnerrollen und gucken wie sich das so jumpen lässt??

hmm ...aber alles an protektoren muss man tragen oder seh ich das falsch ???

Zurück