Rennen in Herten

dann muss ich wohl meinen crosshelm nehmen, wenn ein "integrahlhelm" verlangt wird, ders aber extra geil...hier bild

Anhänge

• sx2.jpg
    sx2.jpg
    4,1 KB · Aufrufe: 159
Flaschenmann kneift !

Hi Leutz, gestern abend bin ich erst von einer Dienstreise gekommen, hab die halbe Woche in klimatisierten Räumen rumgesessen und bin dadurch erkältungsmässig schwer angeschlagen. Da Wunder selten geschehen, bin ich nicht nächstes Wochenende nicht dabei. Sorry.

Kann jemand anders den 27er mitnehmen ?

*grummel* .. ich bin am trainieren wie sau und nu dass

... naja gute besserung

Bergarbeiter fraction Düsseldorf meldet sich in fast voller Macht!

Und Wasser Träger haben wir auch! :D

Also macht euch auf was gefasst!

Ciao

James

ööhm james ??? du kommst ja aus düsseldorf ... und da der flaschenmann mich nun doch nich mehr mitnehmen kann da er krank ist ... kannst du mich dann mitnehmen ??? von düsseldorf nach duisburg is es ja nich weit !

ich hab ehrlich gesagt kein bock auf die bahn ...

Mal sehen was die Frktion sagt, habe nähmlich auch Kein Auto!

Aber Dich kriegen wir bestimmt mit rein!

Verspreche aber nix! Meld mich dann mal hier!

Grüsse

James

Original geschrieben von James
Mal sehen was die Frktion sagt, habe nähmlich auch Kein Auto!

Aber Dich kriegen wir bestimmt mit rein!

Verspreche aber nix! Meld mich dann mal hier!

Grüsse

James

hehe das problem mit dem auto als 14jähriger hab ich auch ....

aber danke schon mal im vorraus für die bemühung

Hallo Racer!

Ich muss leider zum Mitfahren absagen! :heul:

Ich bin gestern mal mit mehr Belastung gefahren und heute morgen ist das rechte Knie wieder dick. Muss wohl doch ein wenig länger gespritzt werden. Und da mir der Start in Sundern im nächsten Monat wichtiger ist, werd ich in Herten eben nicht mitfahren. Aber ich schau mal, dass ich zum zugucken ne Zeitlang vorbei komme. Den 27er kann man sich ja wohl nicht entgehen lassen. :D

Heinerich

Mahlzeit!
Tja, der Heinerich sagt ab, und ich werd wohl doch mitfahren.
Vorrausgesetzt es regnet nicht in Strömen, dann hab ich da keine Lust zu.
Unser Spiel fällt aus, daher hab ich mich doch noch dazu entschieden 5 Runden am Sonntag abzureißen.
Bis denn
R#81

Original geschrieben von 27er

hehe das problem mit dem auto als 14jähriger hab ich auch ....

aber danke schon mal im vorraus für die bemühung
an 27er: bist du nicht kürzlich 15 geworden? oder habe ich da was verwechselt? dann könntest du ja jetzt wenigstens schon mal mofa fahren. dafür gibt es ja anhänger, wo du das bike reinpacken kannst! :D :D :D

an alle: komme nicht. bin in braunschweig.

gruß

feeelix

och heinerich .. wassn kack ... naja gute besserung und strampel nich so fille ...

27er ... für noppen beim rennen mitfährt :lol: :lol: :lol:

EDIT: MOFA SUXXX

@27er

Sorry alle autos voll!!:eek:

Dein Problemchen Teileich zwar nicht aber trotz beileid!
Mein Auto ist in England! :mad:

Grüsse

James

wann war das .. 8.45 strecken besichtigung ... also sollte ich um 8.30 da sein oder seh ich das falsch .... naja dann muss ich wohl mitm zuch fahren ... kagge ... nur ma nebenbei ... wie komm ich in herten vom bahnhof zur halde ....

is hier vielleicht sonst noch jemand der mich von meinem pech erlösen will und mich mitnehmen könnte ????

trotzdem thx für die bemühung @ james

Original geschrieben von James
Ist es nicht vielleicht eine bessere Idea Camelbak mit zu nehmen?? Obwohl wenn Heinerich mir meine Flasche überreicht, das hat schon was :D :D :D

Greetz

James

James!!!!
You don´t know, that man auf einem Race not with einem Camelbag biked???????? :confused: :confused: :confused:

Ich reiche Dir aber gern persönlich eine Flasche, wenn ich kommen sollte. :)

Heinerich

Ist das solch eine schlechte idea??

Ich bin doch noch nie so ein Rennen gefahren, woher soll ich es wissen?

Bitte um info??

Grüsse

James

ich bin auch noch kein cc rennen mitgefahren ... naja ich muss mich erstma um ne mitfahr gelegenheit kümmern ....

Zurück