Rennen in Herten

Original geschrieben von 27er

ja warum denn ??? weil antic, dollhausen und noch nen paar nicht starten durfen !!! das fand ichvol assi ... kannst ja mal den hitecdriver fragen .... der durfte ja nich fahren ...

.. die veranstaltung war sowieso nen bissl koomisch geplant...

Ja stimmt schon das einiges besser geplant werden könnte , aber das mit dem Startverbot für Nino & co , war ausschlieißlich Sache des BDR weil deren Lizenzen nicht da waren . Hach ja , was soll man über den BDR noch sagen ? Bin froh das ich Hobbyfahrer bin und mit den Clowns nicht so viel zu tun habe .

das ist immer so eine sache mit den lizenzen.
bei der aktion gestern hätten sie wirklich ein auge zudrücken können, da es mehr eine zuschauersache war, aber bei normalen rennen geht es halt versicherungstechnisch nicht anders.
ich hab den herren nach dem rennen noch meine meinung gesagt, mal schauen ob ich gesperrt werde.wenn ja, werd ich meine lizenz abgeben und auch wieder hobby fahren.

deswegen ja. ich hab an der arbeit von denen gezweifelt und da der eine von den mich durch meine vereinsarbeit beim mbc bochum kennt und ich die als unfähig betitelt habe, fand er das nicht besonders.
mal schauen ob was kommt, ich lass mich gern mit denen auf eine diskussion ein.

@ Tollwütiger
Gesperrt werden wirste wohl eher nicht , die BDR Menschen sind bei DH u.ä. Veranstaltungen wohl noch ganz andere Sachen gewohnt als als unfähig tituliert zu werden .
Diskussionen mit denen bringen gar nix (siehe FIRM ) . Traurig aber wahr .

@ Racoon
Hab auch keine Liste und weiß auch nicht mal wie ich abgeschnitten habe . Ich werd mal ne Liste anfordern .

Pühh!:D
Also ich schlag Dir Satisfaction in mehreren Schritten vor :
1. Schlemmerbuffet wett essen im Country
2. MA in Sundern
3. BX in Willingen
4. DH in Rittershausen
und am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt :D

Dein George W. M:::::

1. schaffst du gegen mich nicht :D
2. hab' ich definitiv kein Geld für
3. bin ich sowieso wieder schneller als du :lol:
4. ja... ...ääääh... schau'n 'mer mal (bin ich aber bestimmt auch wieder schneller) :D

Alter Drückeberger!
Aber stimmt ! Bei der Lenkerbreite brauch man schon ne 4 cross Strecke. Andererseits bin ja nach dem Start schon dermaßen weit vor Dir das es auch egal ist :D
Wahrscheinlich bleibste mit dem Lenker eh an nem Baum hängen .
:lol:

Original geschrieben von boile
wer von euch ist denn bei den "alten Säcken" jetzt tatsächlich gestartet?? vielleicht hab ich ihn ja überholt *fg*:lol:
Tue mich immer noch ziemlich schwer damit, Gesichter und Nicknames korrekt zuzuordnen, aber M:::::, helgeg und Sundance Kid waren auf jeden Fall auch mit dabei.

Und falls Du die Nr.70 überholt haben solltest - das war ich.

@all:
Wenn jemand 'ne Ergebnisliste hat - bitte hier posten. Danke.

wer von euch ist denn bei den "alten Säcken" jetzt tatsächlich gestartet?? vielleicht hab ich ihn ja überholt *fg*:lol:

da waren doch schon einige. ich war ziemlich weit hinten (der mit dem ESK-trikot), aber nicht der letzte.:D

Original geschrieben von M:::::
Hab auch keine Liste und weiß auch nicht mal wie ich abgeschnitten habe . Ich werd mal ne Liste anfordern .

mach das mal und stell sie hier rein.

@ digitalfotosmacher

wann kommen die bilder ?

@ forumsstreithähne (m:::+sobi)

kleines einzelrennen, nur ihr beide, auf der dh-strecke am kemnader see. ohne cc-rennen und ohne startgeld. machen wir dann für euch ehrenamtlich.

Moin zusammen!

Nettes W/E

@Sobe ich wars weichei, also bitte spar die Kommentare!

Hier Leute Fotos unten in der Gallery

Grüsse

James

Also wenn dann duelliere ich mich mit Sobelein in allen Disziplinen .
Die Adjudanten dürfen ehrenamtlich arbeiten , der Rest muss dann Eintritt zahlen :D ; Erlös kommt dann dem Extrembreitlenkerfahrerfond zu Gute ;) :D

Außerdem sind wir keine Streithähne ; Sobe und ich pflegen halt ne echte Männerfreundschaft mit all dem stupiden Machogehabe , wie sich das gehört . Gell Sobe !?:love: :bier:

@fischkopp und helgeg
hatte n steppenwolf trickot an und die nummer 102. weiß nicht, nummer 70... *grübel* ich glaub, du warst schneller....oder hat dich ne frau eingeholt? dann kann ichs doch gewesen sein *g*:cool:

@sobe
und dich hab ich gesehen, glaub ich. war aber vom weiten und dann warst du wech. und beim rennen hab ich geguckt, du bist aber nicht mehr aufgetaucht. hast bestimmt geschummelt!!! :D

Du kannst mich höchstens am Rand gesehen haben. Bin ja nur später das Dirt-Rennen mitgefahren. Dich hab' ich leider nicht erkannt, obwohl du ja an mir vorbei gerauscht sein musst.

jep, hab dich irgendwo rumstehen sehen. glaub sogar mit rad, drum dacht ich, dass du CC auch mitfährst. hab nicht drauf geachtet, was du für eins dabei hattest. hab dich aber am kopftuch erkannt :-)

Ich war die 201 bei den Senioren!!!! Und angekommen bin ich als 16`ter und auf der Ranglisten war ich auf einmal nur noch 17`ter. EGAL:bier:

Hat auf jeden Fall richtig Spaß gemacht!!!!!

Zurück