Rennen in Herten

So , auch noch nen paar Bilder :
Der Joni 01 :

Anhänge

• jonim o1.jpg
    jonim o1.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 160
Original geschrieben von boile
jep, hab dich irgendwo rumstehen sehen. glaub sogar mit rad, drum dacht ich, dass du CC auch mitfährst. hab nicht drauf geachtet, was du für eins dabei hattest. hab dich aber am kopftuch erkannt :-)

Äääääh?! Ich hatte kein Kopftuch auf, Süße. :D

löl ... ich sag zwar nimmer das cc'ler weicheier sind ... aber geheuer is mir der sport nich ... ich bleib beim dh ...:D :D :D

joa kann schon sein ne :D :D :D ....

aber is halt so ... das is ne andere welt ... :D :D :D

komischweise hab ich die leute die an mir vorbeigefahren sind bergab wieder eingeholt ... :D :D :D

komisch mich haben da einige so komisch angeguckt ... was kann denn ich dafür das ich keinen lycra dress hab ... musst ich halt in jeans fahren und nen dh trikot is dafür zu schade :D :D :D

.. aber ich bin um eine erfahrung reicher ...

Original geschrieben von Eintopf

Gruß Dich M::::::bier:

Entschuldige, dass ich Dich überholt habe!!:D ;)

Unentschuldbar ! :D
Schön , das hier im Forum jeder breit tritt das ich versagt habe ;)

Ich dachte vom Foto her wärst Du der Typ den ich kurz vorm Ziel an der Treppe überholt hab , aber da haben mich wohl meine vernebelten Sinne getäuscht .

@ 27 er
Fein gemacht ! Mit dem Bike und den Klamotten wär ich ja völlig abgekackt .

Gruß M

Original geschrieben von 27er
komischweise hab ich die leute die an mir vorbeigefahren sind bergab wieder eingeholt ... :D :D :D

Ääääääh, sorry, aber das meinst Du ja wohl nicht ernst, oder???? Als ich dich am Ende der letzten Bergabpassage überrundet habe hatte ich jedenfalls nicht den Eindruck, daß Du bergab besonders viel Speed draufgehabt hättest... Oder hattest du da 'ne Panne???

Fand's aber trotzdem klasse, daß Du dabei warst !!!!!!!!!

Original geschrieben von Fischkopp

Ääääääh, sorry, aber das meinst Du ja wohl nicht ernst, oder???? Als ich dich am Ende der letzten Bergabpassage überrundet habe hatte ich jedenfalls nicht den Eindruck, daß Du bergab besonders viel Speed draufgehabt hättest... Oder hattest du da 'ne Panne???

Nene der brettert immer so :D :D :i2:

THX an M::: für die Startnummer auch wenn ich dem nicht annähernd gerecht werden konnte :lol: In der dritten Runde bekam ich nen Hammer, es fehlt einfach die Kondition.

Irgendwie habe ich ziemlich viele von Euch garned gesehen, aber wird wohl auch dran liegen, das ich mir beim Dirt nicht viel angesehen habe, dazu war es einfach viel zu langweilig *gähn*

Inzwischen Ergebnisslisten Online ??
:bier:

Hmm ja der Dirt hätte von Anfang an moderiert werden sollen , das hätte die Sache schon interessanter machen können.

Ergebnislisten sind leider noch nicht online , aber ich hab die üblichen Verdächtigen schon angemailt .

Gruß M

Original geschrieben von Fischkopp

Fand's aber trotzdem klasse, daß Du dabei warst !!!!!!!!!

hehe mit dem bergab speed und so warn ja nur die gemeint die mich nich überrundet haben waren ja noch welche hinter mir ... ausserdem glaub ich ich hätte genauso gut mit meinem chaka fahren können ... das corratec hatte ne extrembescheidene kurvenlage und mit dem meterhohen sattel buah .. naja das nächste mal fahr ich mit dem hauseigenen radl ... und nich mit wat geliehenen ...
und eins noch ma am rande ... ich fahr nemma nen cc rennen mit ... das war nu die sache das ihrm ich ma gesehen habt nu könnt ihr zufrieden sein und feddich .... ich werd kein cc mehr fahren ... is nich so ganz meine sportart .. ich lass mich lieber von sessellift den berg hochfahren als es selber zu tun ...

@ hitecmopped ...
mach dich ruhig lustig ... du fährst schon um einiges länger als ich und hast auchn ganz anderes material !!!

Original geschrieben von 27er

@ hitecmopped ...
mach dich ruhig lustig ... du fährst schon um einiges länger als ich und hast auchn ganz anderes material !!!

1. Kommt es net drauf an was man für material hat... Du hast doch ein hardtail mit federgabel oder???
:rolleyes:
2. Hab ich auch mal klein angefangen... nur damals hab ich dann net so große töne gespuckt...

aber vielleicht hast Du cc ja auch unterschätzt.... Viele CC-Pros die ich kenne können nämlich auch in maßen recht gut Dh fahren... Und ich bin früher auch (immer so 1. drittel) CC Rennen gefahren....

joa nur da aufm rennen bin ich nich mit meiner kiste gefahren !!!

noch was zum thema material ... is ja wohl nen unterschied zwischen lübbrechtser panzer und carbon renner auffer strasse ... wenn ich mein material richtig verheize muss ich blechen ... du hast ja genuch sponsoren !!!!!

und ich werd sicher kein cc mehr fahren ... is halt nich mein gebiet ...

'n Abend allerseits!
Hab grad ein paar Bilder von meinem Camcorder digitalisiert und in die Gallery gestellt.

Die 'richtigen' Fotos kommen dann am Wochenende...

@boile:
Wenn Du die 102 warst, dann warst Du bei den Damen ja ziemlich weit vorne. 1. oder 2.Platz??

Zurück