Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von boile
jep, hab dich irgendwo rumstehen sehen. glaub sogar mit rad, drum dacht ich, dass du CC auch mitfährst. hab nicht drauf geachtet, was du für eins dabei hattest. hab dich aber am kopftuch erkannt![]()
Original geschrieben von M:::::
Ich und ohne das ich s wusste war offenbar der Eintopf bei mir :
Original geschrieben von 27er
löl ... ich sag zwar nimmer das cc'ler weicheier sind ... aber geheuer is mir der sport nich ... ich bleib beim dh ...![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Eintopf
Gruß Dich M:::::![]()
Entschuldige, dass ich Dich überholt habe!!![]()
![]()
Original geschrieben von Sobe
Äääääh?! Ich hatte kein Kopftuch auf, Süße.![]()
komischweise hab ich die leute die an mir vorbeigefahren sind bergab wieder eingeholt ...![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Fischkopp
Ääääääh, sorry, aber das meinst Du ja wohl nicht ernst, oder???? Als ich dich am Ende der letzten Bergabpassage überrundet habe hatte ich jedenfalls nicht den Eindruck, daß Du bergab besonders viel Speed draufgehabt hättest... Oder hattest du da 'ne Panne???
Original geschrieben von Fischkopp
Ääääääh, sorry, aber das meinst Du ja wohl nicht ernst, oder???? Als ich dich am Ende der letzten Bergabpassage überrundet habe hatte ich jedenfalls nicht den Eindruck, daß Du bergab besonders viel Speed draufgehabt hättest... Oder hattest du da 'ne Panne???
Fand's aber trotzdem klasse, daß Du dabei warst !!!!!!!!!
@ hitecmopped ...
mach dich ruhig lustig ... du fährst schon um einiges länger als ich und hast auchn ganz anderes material !!!
Dat haste jetzt von Deiner AngebereiOriginal geschrieben von Sobe
Hihihi - hab' mich gerade auf die Fresse gelegt. Beim Wheelie sollte man sich vielleicht doch nicht zuuuuu weit zurücklehnen.![]()