Gruzz Frank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, wahrscheinlich hat er mit einem Austausch der Nabe gerechnet, weil er wegen sowas wohl ungern 499,- ausgeben möchte. Und da Smolik Laufräder afaik über Canyon vertrieben werden isses der richtige Ansprechpartner. Is ja schon ein ziemlicher Schwachpunkt wenn es nach weniger als 3 Jahren keine passende Nabe mehr fürs Hinterrad gibt. KA was ich machen würde, kenn mich mit Rennrad-Laufrädern nicht aus, aber fürs MTB würd ich mir genau aus dem Grund auch nie irgendwelche exotischen spezial-Laufräder kaufen.
Wenn die Garantie eh schon vorbei ist, was willst du dann eigentlich bei Canyon ? Canyon ist doch kein riesen Ersatzteillager sondern ein Bikeversender. Außerdem müsstest du wenn es kein Garantiefall mehr ist die Versandkosten tragen, du hast aber einen Rücksendeschein bekommen, ist doch super !
ich sehe schon, dass der Thread von CANYON wieder gelöscht wird. Offizielle Kritik is nämlich verboten....
ich sehe schon, dass der Thread von CANYON wieder gelöscht wird. Offizielle Kritik is nämlich verboten....
Wenn die Garantie eh schon vorbei ist, was willst du dann eigentlich bei Canyon ? Canyon ist doch kein riesen Ersatzteillager sondern ein Bikeversender. Außerdem müsstest du wenn es kein Garantiefall mehr ist die Versandkosten tragen, du hast aber einen Rücksendeschein bekommen, ist doch super !
Seh ich auch so. Gewährleistung ist 6 Monate. Ansonsten bei dem Hersteller der Nabe anklopfen, was oder ob die Garantie geben. Wenn nicht - pech gehabt.
Ich bin zwar auch pingelig, bei solchen Preisen - aber Gesetz ist Gesetz und Garantie ist Garantie. Bei Wikipedia gibts kostenlos definitionen für das, was du nicht auseinanderhalten kannst.
Augenscheinlich ist dies für mich jedoch Materialfehler. Nach 6 Monaten > Garantie des Herstellers.
Ansonsten frag mal bei rti sports nach
Das sollte für 500 Euronen schon im Bereich des Machbaren liegen.
Für ca. 250 Euro bekommst du z.b. eine Tune Mag 190. Da kannst du gleich noch eine neue Felge und einen Satz Speichen dazukaufen.
Natürlich gibt es auch viele günstigere und trotzdem gute Varianten.
Gruss
Sascha
oder was anderes: selbst für ne 98er judy xc hatte der noch dichtungsringe.
Was soll daran ungewöhnlich sein? Ein Anruf bei Cosmic Sports sollte reichen um selbige gar auf dem Postweg in den heimischen Briefkasten wandern zu lassen. Dann brauchst du nichtmal raus (auch nicht wenn´s mal wieder regnet) um mit deinen Zipperlein irgend nem Radhändler auf die Glocken zu gehen...
Huppert,
du kannst es nicht lassen?!!
Gruß
Schappi
Huppert,
du kannst es nicht lassen?!!
Gruß
Schappi