Retro Singlespeed

Hört mal, wo kriegt ihr eigentlich immer eure Teile (wie Lenker, Bremsen etc.) her? Ich such grad online nach Rennradlenkern und ärger mich darüber, dass mir meien Ebay-Gebote immer überboten werden... ;)
 
Mein "Bling-Bling" Batavus ist auch Fahrbereit, geändert werden bald Vorbau, Neue decals und ev die Übersetzung :D
large_IMG_7630.JPG
large_IMG_7638.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Bikemarkt, oder ebay- Kleinanzeigen.. Den Bikemarkt findest Du oben in der schwarzen Leiste.

Herzlich Willkommen :)
Danke! Noch ne schnelle Frage: ich will mir für ein altes Fahrrad neue Laufräder besorgen. Gibt es einheitsgrössen für die Breite der Hinterradnabe? Mein Rahmen hat am Nabenansatz eine Breite von ca 13 cm (derzeit sind Trommelbremsen montiert)
 
@1speedtreiber - das Kotter ist ja stürmisch schön geworden, die ganzen Äste sind gleich von den Bäumen gefallen ;-)

Schöner Farbverlauf am Rahmen, mit schwarz und silber dezent ergänzt durch die Anbauteile - :daumen:

Gruß Silke
 
@1speedtreiber - das Kotter ist ja stürmisch schön geworden, die ganzen Äste sind gleich von den Bäumen gefallen ;-)

Schöner Farbverlauf am Rahmen, mit schwarz und silber dezent ergänzt durch die Anbauteile - :daumen:

Gruß Silke
Danke Silke:)...nicht ganz so auffällig wie manch anderes Rad aus zb Belgien:D du weisst..aber ich bin auch so weit zufrieden..rollt gut und bremst hervorragend..lg Ringo
ja es war sehr stürmisch die Nacht davor wie auf der Strasse zusehen..
 
Hat einer von euch Ahnung, ob es die braune Felge früher so gegeben hat?
Und wie bekomme ich den schwarzen Lack von der anderen Felge.

Bin immer noch am überlegen, ob ich mir neue Felgen holen soll :confused:


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • Foto 1.jpg
    Foto 1.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 401
  • Foto 2 (1).jpg
    Foto 2 (1).jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 397
  • Foto 3.jpg
    Foto 3.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 396
Zurück
Oben Unten