Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...ist ja sooooooooooooogeil! - hab die Marke schon Mitte der Neunziger ins Herz geschlossen, als in der Bike ein Firmenportrait von dem Erfinder war, der sich mit den Tantiemen aus dem Cool Tool das Steckenpferd von Mountainbikerahmen im Cruiserdesign leistete - da hab ich auch s'erste Mal von Eingangbiken gehört
Ich glaub, der Firmengründer ist unterdessen nicht mehr dabei, und unter dem erwürdigen Namen werden erst wieder seit ein, zwei Jahren Rahmen gebaut, dafür was für welche!
Ein Cruiser sollte immer einen viel längeren Radstand als ein Mountainbike haben(So dass sich quasi Vorderrad und Hinterrad beim Fahren in zwei verschiedenen Zeitzonen befinden hehe).
"Cruiser Mountainbikes" sehen immer so "zusammengestaucht", in meinen Augen hässlich, aus. Die schöne geschwungene Rahmenform eines Cruisers passt einfach nicht zur sportlichen, kurzen Renngeometrie eines Mountainbikes.
Bitte nicht falsch verstehen. Ist natürlich ne rein optische Angelegenheit, und ausserdem kann bei mir ja eh jeder machen was er will und so....
Und mal ganz davon abgesehen, dass man mit Cruisern auch sehr viel Spass im Wald haben kann .