Reverb ohne mit Remote (dafür mit Hebel)?

bascopeach

StuggiTrails
Der Titel sagts eigentlich schon :)

Ich würde gerne die Reverb fahren allerdings ohne das Kabel. Die Stealth finde ich cool aber die passt bei mir nüscht in Rahmen...

Gibts ne Möglichkeit da was zu machen dass ich da ein Hebelchen verbauen kann?:daumen:

Erfahrungen?

"Wieso kaufst du dann keine KindShock?" --> Antwort: die ist nicht schwarz und hat mehr Spiel und nicht so ne gute Klemmung wie die Reverb... Außerdem wärs doch cool, oder? :lol:

"Wieso kaufst du dann keine KindShock?" --> Antwort: die ist nicht schwarz und hat mehr Spiel und nicht so ne gute Klemmung wie die Reverb... Außerdem wärs doch cool, oder? :lol:

Die reverb hat genau so spiel!
du könntest höchsten den hebel irgendwie ganz oben befestigen und die leitung dementsprechend kürzen,
oder ein loch in den rahmen bohren für die stealth

oder eine lev nehmen und mit dem farbunterschied leben!

Bist du schon mal eine Variostütze mit Remotehebel gefahren? An Gabel und Dämpfer kann ich auf die Dinger verzichten, an der Sattelstütze nicht!!! Ich würde nie auf die Idee kommen eine Stütze mit Remote so zu kastrieren!!!

Ich wollte mir auch immer, wenn schon eine Variostütze, dann eine ohne Kabelgedöns zulegen. Nach Probefahrt mit einer Kindshock Supernatural und anschließend mit einer Reverb habe ich meine Meinung aber ganz schnell geändert.
Die Herumwurschtelei unter den Eiern während der Fahrt bei der KS sieht nicht nur für Außenstehende irritierend aus, sondern geht einem mit der Zeit auch auf die .... Eier. Das gilt besonders für Situationen, wo man dann doch lieber beide Hände am Lenker haben möchte.
Der Drücker am Lenker ist nicht nur eine saubequeme Angelegenheit, sondern auch ein nicht zu unterschätzendes Sicherheitsmerkmal!
Also, wenn Du unbedingt eine Sattelstützte ohne Ferndrücker haben möchtest, unbedingt vorher Probefahren - und zwar auch dort, wo es brenzlig werden könnte!
Ich möchte den Komfort und das saubere Design einer Reverb Stealth nicht mehr missen.

kranke idee :D

bevor du das machst, spar dir geld und mehrgewicht und kauf dir eine sattelstütze mit schnellspanner. dauert einen tick länger, aber ist ähnlich sinnvoll und effektiv. ich hatte eine KS mit hebel und nun die reverb mit remote. alles andere als mit fernbedienung ist käse. man nutzt das ding einfach viel effektiver mit fernbedienung. das thema sicherheitsmerkmal wurde ja schon genannt

kranke idee :D

bevor du das machst, spar dir geld und mehrgewicht und kauf dir eine sattelstütze mit schnellspanner. dauert einen tick länger, aber ist ähnlich sinnvoll und effektiv. ich hatte eine KS mit hebel und nun die reverb mit remote. alles andere als mit fernbedienung ist käse. man nutzt das ding einfach viel effektiver mit fernbedienung. das thema sicherheitsmerkmal wurde ja schon genannt

"Kranke Idee"
War das jetzt eine Reaktion auf meinem zuvor stehenden Post? :)

Zurück