reverb problem

bikerologe

bikerologe
Hallo zusammen!
Folgendes Problem: Habe so wie die meisten hier auch bei Neuanschaffung das Ding entlüften müssen (eine Zumutung wenn man den Preis bedenkt) da nach liefs naja relativ langsam nach jeder Fahrt wieder das gleiche Problem erneut entlüftet Zack wieder keine Funktion oder sehr langsam.
Nun kapituliere Ich. Würde da Ding gern an SRAM schicken da ich nicht mehr weiss wo ich sie ingekauft hab und ich die rechnung nicht habe (JA ja ich weiss nicht sehr ordentlich)
Kann mir jemand helfen gibt es in deutschland eine Adresse wo man sie hinschicken kann oder muss ich die direkt nach Holland schicken
Schon mal danke für die Antworten

die firma heißt sport import in der industriestraße 39 in edewecht. da die reverb sehr neu ist und das von dir beschriebene problem konstruktiver art ist (und mittlerweile behoben, also nachgearbeitet sein soll), dürftest du auch mit ohne rechnung kein problem haben. einschicken und nach reparatur im rahmen der gewährleistung bitten. schlimmstenfalls verlangen sie ne rechnung nachzusenden und du hättest dann im worst case das porto ausgegeben ohne was zu bekommen. gehe ich aber nicht von aus

überprüfe mal den druck wie ich es dir geschrieben habe.
dann kannst du vielleicht das problem mit dem einschicken umgehen und bist glücklich mit deiner stütze.

Hast du nur den Hebel entlüftet oder die ganze Stütze??

Häng doch mal beide Spritzen ran und pump mal Flüssigkeit hin und her, dann den Hebel nochmal extra entlüften und probiers dann nochmal.

Und dran denken, die Einstellschraube am Hebel auf ganz langsam drehen

:winken:Rüssel

Also Luftdruck überprüft und geändert, auch mehrmals entlüftet vor und zurück nach jeder Fahrt wieder das gleiche Problem, bin etwas gefrustetsktuell wieder bei Ritchey carbon stütze ist wenigstens leichter
PS Luftdruck steht im MAnual ja nicht verändern sonst lischt die gewährleistung (?)

Also Luftdruck überprüft und geändert, auch mehrmals entlüftet vor und zurück nach jeder Fahrt wieder das gleiche Problem, bin etwas gefrustetsktuell wieder bei Ritchey carbon stütze ist wenigstens leichter
PS Luftdruck steht im MAnual ja nicht verändern sonst lischt die gewährleistung (?)

ja,nur wenn du keine 250psi drin hast sondern weniger evtl. 100 oder so,dann funzt sie nicht richtig.

Zurück