Ich hoffe, dass es bei mir mit den Käufen in nächster Zeit etwas ruhiger wird ?
Aber wie es immer so ist, ich schaute nach Teilen im Internet und "Zack" da war es!
Angeboten wurde es als "Rewel Trial Titan Rahmen"
Muß aber dazu sagen, dass es schon mal für einen geringeren Preis angeboten wurde.
Da habe ich mich bis dato geärgert, dass ich da nicht zugeschlagen habe.
Deshalb war meine Freude um so größer als es auf einmal wieder auftauchte?
Zunächst wurde nur der Rahmen mit der passenden Sattelstütze und dem Flaschenhalter angeboten.
Die Nachfrage beim Verkäufer, ob es auch noch eine passende Gabel dazu gibt, wurde bejaht.?
Die war zwar nicht im Preis inbegriffen, aber das Komplettangebot war wirklich fair.
Und so kaufte ich das Rahmenset.
Wie man schon erkennen kann, gibt es nur die Möglichkeit eine Magura Bremse zu verbauen.
Nach kurzer Rücksprache gab mir Kay @wtb_rider den Tip, dass ich dazu die IDM Schellen von Magura benötige.
Die waren leider nicht dabei.
Anfangs dachte ich noch, es als Trial Rad aufzubauen.
Dann fand ich aber im Netz diese Seite
http://pzzgarage.blogspot.com/2013/10/rewel-titanium-bikes-my-reports.html
Sehr interessant
Da Anfang des Jahres schon mal eine Diskussion über ein "Prototyp Rewel" geführt wurde, hier wurden wirkliche Prototypen gezeigt.
Unter anderem aber auch dieses Rad
Das sieht meinem Rahmen schon sehr ähnlich und bewog mich auch dazu, es als Mountainbike aufzubauen.
Hierbei werde ich aber definitiv eure Hilfe benötigen.
Denn da tauchten bereits jetzt schon einige Fragen auf.?
Ich freue mich auf jeden Fall auf dieses Stück Zeitgeschichte und darauf es mit euch wiederzubeleben.
Lieben Gruß
Andre
Aber wie es immer so ist, ich schaute nach Teilen im Internet und "Zack" da war es!

Angeboten wurde es als "Rewel Trial Titan Rahmen"
Muß aber dazu sagen, dass es schon mal für einen geringeren Preis angeboten wurde.
Da habe ich mich bis dato geärgert, dass ich da nicht zugeschlagen habe.

Deshalb war meine Freude um so größer als es auf einmal wieder auftauchte?
Zunächst wurde nur der Rahmen mit der passenden Sattelstütze und dem Flaschenhalter angeboten.
Die Nachfrage beim Verkäufer, ob es auch noch eine passende Gabel dazu gibt, wurde bejaht.?
Die war zwar nicht im Preis inbegriffen, aber das Komplettangebot war wirklich fair.
Und so kaufte ich das Rahmenset.
Wie man schon erkennen kann, gibt es nur die Möglichkeit eine Magura Bremse zu verbauen.
Nach kurzer Rücksprache gab mir Kay @wtb_rider den Tip, dass ich dazu die IDM Schellen von Magura benötige.
Die waren leider nicht dabei.

Anfangs dachte ich noch, es als Trial Rad aufzubauen.
Dann fand ich aber im Netz diese Seite
http://pzzgarage.blogspot.com/2013/10/rewel-titanium-bikes-my-reports.html
Sehr interessant

Da Anfang des Jahres schon mal eine Diskussion über ein "Prototyp Rewel" geführt wurde, hier wurden wirkliche Prototypen gezeigt.
Unter anderem aber auch dieses Rad
Das sieht meinem Rahmen schon sehr ähnlich und bewog mich auch dazu, es als Mountainbike aufzubauen.
Hierbei werde ich aber definitiv eure Hilfe benötigen.
Denn da tauchten bereits jetzt schon einige Fragen auf.?
Ich freue mich auf jeden Fall auf dieses Stück Zeitgeschichte und darauf es mit euch wiederzubeleben.
Lieben Gruß
Andre
Zuletzt bearbeitet: