Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Suche nach einer Maguraschelle hat leider nichts ergeben - alles zu neu, sorry!
Eigentlich muss man hier in den Dank @fiveelements mit einbeziehen, der mir den Sattel vor einiger Zeit zu einem fairen Kurs überlassen hat. Payin´ it forward...
Meinen ganz großen Dank auch hier nochmals an Felix @yo_felix für diesen mehr als fairen Tausch.
...
...ich freue mich schon auf's Endergebnis - richtig schön, dass Dein Rewel bald wieder "back on the track" sein wird...Wahrscheinlich bekomme ich noch welche vom Dirk (ehemaliger Teamfahrer von Rewel und Bekannter vom Daniel @DocChill dem ich das alles überhaupt zu verdanken habe).
Da kommen auch noch weitere "leckere" Teile ?.
Kurbel daumies..., meine nummer hast duAlso noch ist ja nichts in "Stein gemeißelt"
Obwohl? ?Zumindest die Magura Raceline will ich definitiv verbauen.
Ansonsten war mein Gedanke, es recht schlicht mit Shimano XT 730 Teilen aufzubauen.
Zumindest Schaltwerk (liegt dank @tRETROller007 schon hier) dann Kurbel (brauch ich), Daumis und Steuersatz.
Sattel würde ich wohl wie auf dem Bild, einen schwarzen Turbo(brauch ich) verbauen wollen.
Vorbau ist noch die große Frage!
Lenker habe ich noch einen alten Carbonlenker hier zu liegen?
Allerdings passten da beim letzten Mal die Griffschellen nicht drüber.?
Kann ich also erst sehen, wenn ich die besagte Magura hier habe.
Einen Laufradsatz habe ich eigentlich noch hier?
Witzigerweise war der mal ursprünglich und vor längerer Zeit bereits in einem Rewel verbaut.
Anhang anzeigen 1043974
Ist aber eigentlich zu neu!?
Die Felgen (Rigida) könnten evtl. noch gehen? aber die Naben (VR Pullstar HR XT 737) sind eigentlich zu neu.?
Da wäre eigentlich auch ein normaler XT 730/732 besser
Das wärs ja dann auch schon eigentlich.?
Na mal sehen!?
Lieben Gruß
Andre
Das macht es doch aus bei dem Rad finde ich -die Bastelei.Wenn die UW so "original" verbaut wurden ok und stimmig. Andernfalls sieht das brutal nach mal schnell was zusammen geflickt aus...
Passt dann aber auch wieder zu den hm naja... rustikalen Schweißnähten.
Wird ne geile Karre Andre und bitte keine Skinwalls.
Der Rockring ist auch cool.
na dann machEcht?
Keine Skinwalls?
Dachte erst recht, weil im Test in der Bike ja auch Skinwalls verbaut wurden.?
Waren zwar Spezialized aber halt Skinwall.
LG
Andre