Rhyno Lite XL laufrad

moin :)

also, ich suche einen günstigen laufradsatz mit Rhyno Lite XL felgen und am besten XT naben

das problem an der sache ist nur das ich in GER bis jetzt nichts gefunden habe, nur in GB und den USA aber ich will nur sehr ungern importieren

es gib zwar die "normalen" Rhyno Lite felgen in laufrädern, aber ich will halt gerne die "XL" haben da die stabiler sind und ich eine art "no-trouble-bike" haben will und da sollten die laufräder auch was aushalten

Die Felgen bekommst du natürlich auch hier,fahre seit fast 5 Jahren welche ohne Probleme.
Frag mal deinen Händler oder direkt bei Fusion,die haben das damals abgewickelt.

hmm ... joar, fusion, an die hab ich gar nich gedacht, mal gucken was die für preise haben

wie würdet ihr die "normalen" rhyno lite felgen zu den "XL" in bezug auf haltbarkeit/stabilität sehen?
die "normale" ist ja etwas schmaler und soll halt, nach dem was ich gelesen habe, auch nich so gut sein wie die "XL", kann dazu jemand was sagen?

hmm ... joar, fusion, an die hab ich gar nich gedacht, mal gucken was die für preise haben

wie würdet ihr die "normalen" rhyno lite felgen zu den "XL" in bezug auf haltbarkeit/stabilität sehen?
die "normale" ist ja etwas schmaler und soll halt, nach dem was ich gelesen habe, auch nich so gut sein wie die "XL", kann dazu jemand was sagen?

"Normale" Rhino ist gesteckt,Rhino XL geschweißt.Sind übrigens die gleichen Felgen wie im Sun SUV Laufradsatz.

also soweit ich das bis jetztrausgefunden habe gibt es sowohl von der "normelen" also auch von der "XL" eine geschweißte und eine gesteckte version

bei der "XL" is das dann die L7 = gesteckt und die TCB = geschweißt, wie das bei der "non XL" is weiß ich leider nicht

aber ich muß auch gestehen das ich da nich so ganz durchblicke, denn bei sun rims stehts so und wo anderst stehst wieder so
zumal auf der HP von Sun Rims beim SUV laufradsatz auch ne felgenbreite von 27,5mm angegeben wird, aber expliziet da steht das "XL" felgen verbautr sind, sie laut der HP von Sun Rims ne breite von 29,2mm haben - wie gesagt, alles etwas verwirrend :(

Zurück