Richi DS Fully: Die ersten Bilder !

Das DS Fully aus dem Hause Richi ist fertig und ich hab die ersten Bilder :)

Anhänge

• thorhammer1.jpg
    thorhammer1.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 732
schön das man mit dem Hinterbau Leute nichtmehr zwingend erschlagen kann. hat garnichtmehr soviel vom tonnenschwer-wirkenden dh'ler.
mir gefällt's, aber mein ufo ist schöner ;).

werd's mal irgendwann bei irgendwem probefahren, interessant ist's ja auf jeden fall!

überascht-interessierte Grüße,
Mattes

wie teuer soll das denn sein???

naja, soo toll find ichs nich, würd da ehr nen ufo kaufen, bin mal auf evils kommentar gespannt :D

Original geschrieben von karkas
wie teuer soll das denn sein???

naja, soo toll find ichs nich, würd da ehr nen ufo kaufen, bin mal auf evils kommentar gespannt :D

:daumen:
genau... ufööö is da geiler... dennoch wird uns evil für diese comments innen boden rammen :D

zwar nicht das flipper wie ich es als CAD zeichnung vom richi gesehn habe, aber ist trotzdem ganz nett geworden, und ist sicher mal wieder spottbillig, im gegensatz zu nicolai wa?!

MfG

Alex

Original geschrieben von Thrill-Seeker
zwar nicht das flipper wie ich es als CAD zeichnung vom richi gesehn habe, aber ist trotzdem ganz nett geworden, und ist sicher mal wieder spottbillig, im gegensatz zu nicolai wa?!

MfG

Alex

1. besser als ufo
2. stabiler als ufo
3. günstiger als ufo
4. richi eben ;)

optik muss jeder für sich entscheiden ! :cool:

Original geschrieben von evil_rider

1. besser als ufo
2. stabiler als ufo
3. günstiger als ufo
4. richi eben ;)

mag sein, dass das richi besser is, aber es zählt ja nichnur die leistung, bikes werden auch über "emotionen" verkauft, oder weshalb sonst kauft man sich nen kona oder nen RM???

oder es war deins! auf jeden hatte einer von den cleveren designköpfen hier im forum ne ähnliche idee.

Ist jetzt nur die frage, wer von wem abgepinnt hat ...:eek: :D

Original geschrieben von evil_rider

mich erinnert es eher an meine entwürfe ;) aus damaligen zeiten !

joa hast voll recht, weißte noch evil? das haben wa so mehr oder weniger zusammen ausgetüftelt. und ich habs dann richi geschickt.... cool

MfG

alex

Original geschrieben von karkas

mag sein, dass das richi besser is, aber es zählt ja nichnur die leistung, bikes werden auch über "emotionen" verkauft, oder weshalb sonst kauft man sich nen kona oder nen RM???

nen kona kauft man sich weils geil funktioniert und stabil is, dazu noch hübsch und seit 03 gutes preisleistungsverhältnis, noch fragen?

Warum müssen Richi Rahmen immer so ungalaublich hässlich sein? Einfach widerlich. :rolleyes:

des ding schaut aus wie als wenn richi im dezember 02 beim aldi schlussverkauf paar paletten dosen gekauft hat und die zu nem rahmen gefaltet hat :rolleyes: naja muss jeder für sich entscheiden mir liegts net so...

@ Dr. Dros: Scheinst wohl noch net lange im Forum zu sein? wenn ich mir mal die Antwort auf die Frage erlauben darf: Für evil is richi scho fast a Lebensgefühl! er is Teamfahrer und wirbt für richi wo er nur kann! wenn dann mal einer ne unschöne Bemerkung über ein Bike von richi ablässt (was auch mit aus seiner feder entstanden ist!) verteidigt er nur was er vertritt und für gut hält!
und das eben auf seine Weise ( "art of evil" ;) ) ich denke ich würde es sicher genauso machen!
so das musste etz mal raus!

ach ja zu dem Rahmen: find ich echt schön! schaut goil aus, stabil sicher auch! finds bis etz den schönsten Rahmen den richi gebaut hat! :daumen: wenn ich ihn billig kriegen würde, tät ich ihn scho nehmen! wie schwer? Preis?

:D

Original geschrieben von Thrill-Seeker

joa hast voll recht, weißte noch evil? das haben wa so mehr oder weniger zusammen ausgetüftelt. und ich habs dann richi geschickt.... cool

MfG

alex

jo, was du mir da geschickt hattest :rolleyes: erstmal was funzendes draus gebastelt :)

hammer zange und blech und fertig ist das richi also wüsste nicht warum man das kaufen sollte gibt so schöne dualfullys auch das ufo zählt dazu :)

Original geschrieben von flying sash
aber zur zeit is evil einer der BESTEN leute im forum!!!
und er ist so gar richtig nett geworden...:eek:
:bier:

hast völlig recht! :daumen:
war ja auch net als Kritik sondern eher als Lob für evil gedacht! find Leute gut die ihre Meinug offen (wenn auch direkt) sagen !

:bier:

Zurück