Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von karkas
wie teuer soll das denn sein???
naja, soo toll find ichs nich, würd da ehr nen ufo kaufen, bin mal auf evils kommentar gespannt![]()
Original geschrieben von Thrill-Seeker
zwar nicht das flipper wie ich es als CAD zeichnung vom richi gesehn habe, aber ist trotzdem ganz nett geworden, und ist sicher mal wieder spottbillig, im gegensatz zu nicolai wa?!
MfG
Alex
Original geschrieben von evil_rider
1. besser als ufo
2. stabiler als ufo
3. günstiger als ufo
4. richi eben
Original geschrieben von woodstock
das ding erinnert mich irgendwie heftigst an die entwürfe vom grabstein!
Original geschrieben von evil_rider
mich erinnert es eher an meine entwürfeaus damaligen zeiten !
Original geschrieben von karkas
mag sein, dass das richi besser is, aber es zählt ja nichnur die leistung, bikes werden auch über "emotionen" verkauft, oder weshalb sonst kauft man sich nen kona oder nen RM???
Original geschrieben von Dr.Dos
Warum müssen Richi Rahmen immer so ungalaublich hässlich sein? Einfach widerlich.![]()
Original geschrieben von Thrill-Seeker
joa hast voll recht, weißte noch evil? das haben wa so mehr oder weniger zusammen ausgetüftelt. und ich habs dann richi geschickt.... cool
MfG
alex
Original geschrieben von Joker
hammer zange und blech und fertig ist das richi also wüsste nicht warum man das kaufen sollte gibt so schöne dualfullys auch das ufo zählt dazu![]()
Original geschrieben von flying sash
aber zur zeit is evil einer der BESTEN leute im forum!!!
und er ist so gar richtig nett geworden...![]()
![]()