hi, auf der hp steht der wird auf der Eurobike vorgstellt.
macht da jmd bilder?
oder hat da schon jmd welche?
weiß jmd was?
MfG
macht da jmd bilder?

oder hat da schon jmd welche?
weiß jmd was?
MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xxFRESHxx schrieb:ich weiss zwar nix über den rahmen aber ich wette er is grün![]()
ich mach bilder wenn ichs net vergesse oder der akku der kamera leer is oder sowas.
Priest0r schrieb:
glaub mir, du wirst es nicht vergessen.. sonst![]()
![]()
![]()
KRATERGECKO schrieb:Jo da mach ich mit![]()
![]()
Is die Eurobike nächste Woche![]()
luniz schrieb:meinst du das hulk ist besser als dein altes thorhammer? also was widerstandsfähigkeit gegen einschläge in hauswänden angeht meine ich...
für alle unwissenden: das ist priest0rs altes bike!
luniz schrieb:hey priest0r, nix für ungut!
ich fand ads damals nur so witzig wie sich alle aufgeregt ham, dass das bike nach der aktion verbogen war, und dem armen richi unfähigkeit unterstellt haben...
wieso kaufst du dir nicht einfach nur nen neuen hauptrahmen? der rest sollte doch noch ok sein von dem teil...
luniz schrieb:meinst du das hulk ist besser als dein altes thorhammer? also was widerstandsfähigkeit gegen einschläge in hauswänden angeht meine ich...
für alle unwissenden: das ist priest0rs altes bike!
jaja, is ja gut, war ja nur ein spaß...KRATERGECKO schrieb:Ich finde das nicht fär da noch weiter drauf rumzureiten. Prist0r hat schließlich akzeptiert dass er den Rahmen allein durch seine Dummheit zerstört hat und dass er jetzt einen neuen möchte zeigt dass er in hohem Maße selbstkritisch ist. Ich vermute 80% der Leute hier im Forum hätten Panik noch mal auf den gleichen Rahmen zu setzen.
Ach ja dass die Gabel hält ist völlig normal ne Sc wäre aber sicherlich weggebrochen![]()
luniz schrieb:jaja, is ja gut, war ja nur ein spaß...
zu und nun zurück zum thema, wer weiss was über das hulk? ist es ein ht? ein fully? wenn letzteres, wieviel fw? einsatzgebiet? ich hab noch nie was von dem ding gehört...
luniz schrieb:grundgütiger, etwa so ein getriebeding?? ich mag die teile nicht, aber alle bauen sie so ein müll... honda, be one, nicolai, evil... und es werden immer mehr
luniz schrieb:grundgütiger, etwa so ein getriebeding?? ich mag die teile nicht, aber alle bauen sie so ein müll... honda, be one, nicolai, evil... und es werden immer mehr
Chriz schrieb:nein kein getriebe