Original geschrieben von DIRT2002
den rahmen hatte einer am WE beim MDC in Rangsdorf, sah ganz nett aus das Teil, jedoch hatte der ne Sherman mit 1.5" drin, weiß net, aber das is für mich kein Dual Fully was vorn so ne monstergabel drin hat.
denke ich eher nicht, laut richi und meinem kumepl, dem der thorhammer gehört gibt es erst einen einzigen davon
junior t. und thor.....NEIN>>> wird viel zu steil, da das radel richtig flach ist auch wenn man den dämpfer in das letzte loch hängt, da klappt garantiert der lenker weg, aber das kann man mit richi auch bereden...
naja fahren tut der sich relativ neutral, mit 26", bei 24" klappt schon mal der lenker ein in kurven und alles ist recht kippelig, für manuals und co. muss man schon etwas mehr reißen als zum bsp. an einem ripper, is das rad aber mal oben bleibt es da auch...
es ist recht spurtreu.
in der luft macht es auch eine gute figur...
OBACHT mein bericht handelt von DEM thorhammmer, dieser ist prototyp und auf die bedürfnisse meines kumpels zugeschnitten. ein weiterer grund warum ich damit nicht soooo klarkomme, er ist halt einiges größer als ich.
generell ist es en solides rad, wenn gleich ich alles bin aber nestimmt kein richi fan. naja und details kann man ja eh mit richi besprechen