Richtiger Halt auf Plattformpedalen?

800px-Nail_gun_sweden_20030918.jpg


:D
 
Fährt jemand ohne Pins in den Pedalen?
Vielleicht geht es auch ohne genauso.

Das würde mich sehr interessieren, den ich habe keine Lust immer die Schützer zu tragen. Ohne Pins tut es wenigstens nicht reinstechen.
 
du kannst einen Bunnyhop auch mHollandrad Pedalen machen.
Nur wenn etwas Dreck oder Feuchtigkeit unter der Fusssohleist, wird es abartig rutschig und du rutschst einfach so von den Pedalen und hautst sie dir in die Beine.
Üben! alles andere hilft nicht...
 
Fährt jemand ohne Pins in den Pedalen?
Vielleicht geht es auch ohne genauso.

Das würde mich sehr interessieren, den ich habe keine Lust immer die Schützer zu tragen. Ohne Pins tut es wenigstens nicht reinstechen.

Fahr Klickies wenn du keine Schoner tragen willst oder lebe halt mit den vermackten Unterschenkeln (sammelt sich doch schon irgendwie einiges
uglycafe.gif
)..

grüße,
Jan
 
Ja, nee! Ich fahr lieber weiter mit meinen Pins.
Habe ohne Pins ausprobiert, es geht zwar auch ohne, aber schwieriger
und ich meine nicht nur die Hopi's, die sind kein grosses Problem. Ich meine fürs ganze streeten.
 
Zurück
Oben Unten