Ride or Die in Juli

grobis

seniler alter sack
Registriert
30. März 2003
Reaktionspunkte
3
Ort
Aarau
Hi zusammen,

wer hat den Lust am kommenden Wochenende eine Runde, eventuell Teufelsmühle, zu drehen?
Das Wetter ist ja nun wieder erträglich, so dass man es auch ohne Getränke-Anhänger weiter als 5 km schafft. :p
Wie sieht denn der Terminplan im Juli aus, Freudenstadt u. Ka?

Also dann auf ein Neues..... :D

Grüsse Grobis
 
Nun haben wir's geschafft.... :p

:bier: Wir halten als den 13. Juli fest. :bier:

Wer spielt den Tour-Guide, damit wir alle genug Höhenmeter in
die Beine bekommen und der Spassfaktor beim Trail fahren nicht
leidet ? :D

Gruss Grobis
 
Das wird ja richtig spassig, am Ende müssen wir noch Versorgungsstände ordern.
N'en Pulk macht den Nordschwarzwald unsicher.
Wird bestimmt ne riesen Gaudi :p

@Bernhard: Ich schlies mich der Meinung Schwarzspecht an, wir folgen deinem Hinterrad...:D

Grüsse Grobis
 
Original geschrieben von grobis
............. wir folgen deinem Hinterrad...:D

Grüsse Grobis
aber bitte mit gebührendem Abstand ,weil wenns mich wieder mal hinledert danach noch Reifenabdrücke von 10 Bikern auf dem Rücken sieht auch nicht schick aus :D
 
ich kann nicht den 13 Jammerjammerjammer

Welche Trails willst Du denn unter die Hufe nehmen ?
 
Original geschrieben von Bernhard

...danach noch Reifenabdrücke von 10 Bikern auf dem Rücken ...

Doch doch, das ist tres chic :D Mach Dir keine Sorgen, ich bin ja Rettungsassistent, wir flicken Dich danach schon wieder zusammen. Mit etwas Glück siehst Du danach sogar fast wieder so aus wie vorher, sofern Du das möchtest :D
Grüsse!
 
also dann:
Ich würde vorschlagen wir treffen uns am Sonntag um 10.00 Uhr.
Treffpunkt hängt wohl von der Strecke ab, oder Tourguide :D ?

@bernhard: Was hast du die denn für eine Mördertour für uns überlegt?

Da bin ich doch gespannt :)

Gruss Grobis
 
wir könnten die Tour ja in Gaggenau beginnen lassen :D (wär für mich am praktischsten, denn ich bin am Sa auf ner Party)
hät da ne gute idee für die streckenplanung ;) *indeckunggeh*
Gaggenau - Aufstieg über Ottenau, Selbach in Wald - Bernstein - Käppele - Teufelsmüle
 
Die Karlsruher fahren in der Südstadt los, ihr in Schwann und Gaggenau. Wir treffen uns in der Teufelsmühle, saufen vier, fünf Weizenradler, torkeln den Trail runter und Klausi-Mausi (und dann noch "Liebesspieler" - werde mich demnächst "Kuschelspecht" nennen!) leistet dann professionelle Erste Hilfe ...*

@ TripleF
Hab gestern (erstmals) Turbonegro bei Viva gesehen - Alter Schwede! Das sind ja echte Psychopathen!!

Gruß
Wolfgang

* war ja nur e Spässle, gell! Wie wäre es mit Treffpunkt B. Herrenalb um 11 Uhr?
 
Also mit 11.30 kann ich auch leben. Aber wie wollen wir fahren?
Wo ist eigentlich unser Tourguide? Naja bisschen Zeit bleibt ja noch.
Je nachdem wo wir hinfahren, könnten wir uns ja am Freibad in Herrenalb treffen?

Gruss Gobis ;)
 
jou da bin ich wieder, also Tour wird noch nix veraten ,hab nämlich selber noch keine Ahnung:D. Langweilen wird sich jedoch keiner :)))
Hab mir gedacht ich fahr hier so um 10.30 los ,kann auch noch jemand mitnehmen (Schwarzspecht ???kann dich in der Südstadt abholen wenn du willst) und treffen könnte man sich in BH(Bad Herre...) um 11 oder so am Strababahnhof.
Also bis denno
 
Zurück
Oben Unten