Rider's Playground Teamvid

Super T

www.infocusmtb.com
Servus,

seit gestern ist unser neues Kurzvideo online.

Bitte (nur positive) Kommentare abgeben bezüglich:
Aufmachung, Schnitt, Mucke, Spots und natürlich Action.

Das Video soll natürlich keinerlei Werbung sein, trotzdem könnt ihr euch ja kurz duch das Sortiment klicken;-)

Alle Produkte natürlich als 07er Version falls noch nicht aktuell.

Außerdem neu im Programm: Transition Bikes und Intense.

Der Link

merci für zahlreiche Berwertungen im Voraus.

Wie kommst du da drauf bei einem solchen Video mit negativer Kritik rechnen zu müssen?

Geiles Video.
Geile Spots.
Geile Szenen.

Gruss

Alex

merci soweit.

Ach, dass es so groß is liegt einerseits an der geilen quali, andererseits aber auch daran weil ich nich check wie ichs kleiner krieg: irgentwelche tips?

Dowloadspeed is aber gut.

Wirklich ein sehr geiles Video.
Einziger Kritikpunkt: Es könnte meinetwegen zehn mal so lang sein!

FLO

Wirklich ein sehr geiles Video.
Einziger Kritikpunkt: Es könnte meinetwegen zehn mal so lang sein!

FLO

ja ich weiß. lang isses nicht. aber des liegt daran, dass es immer wenn es grad am geilsten is keiner bock auf filmen hat (kennt ihr ja sicher). In Canada ham wir uns eh schon verhältnismäßig zusammengerissen;-)

aber danke fürs lob

Sehr schönes Video...
wann wart ihr in Whistler? Irgendwie kommt mir das RMX bekannt vor....
Seit ihr dieses Jahr auch wieder dort?

Cool, dann werden wir uns wohl oder übel paar mal übern Rad (fahren)laufen ;)
Bin voraussichtlich ab 08.07 da bis Open End.

echt geiles video... entschuldigt meine off-toppic-frage aber wie viel bezahlt ma für nen anfänger bike also für sowas was ihr macht ich speile nämlich mit dem gedanken mir auch eins anzuschaffen??

-> google.de -> Ironhorse 7 Point suchen ...

€ Hab keinen Plan was fün Bike in dem Video ist, aber dooferweise hat er das Video geladen und dann lags nicht aufm Desktop oO War seeehr komisch, mein FF spinnt halt mal wieder..

verdammt! solche videos sollte man sich nicht anschauen wenn die parks noch geschlossen sind und man auch sonst keine vernünftigen strecken in der nähe hat...

auf jeden fall eines der besten (privaten) videos die man hier im IBC finden kann. :daumen:

Zurück