Al_Borland
laktatintolerant
Geilofetz! Vielen Dank für dieses kleine bisschen amüsante Kurzweil. Das tröstet etwas darüber hinweg, dass ich aus verschiedensten Gründen seit über bei Woche kein Rad mehr gefahren bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geilofetz! Vielen Dank für dieses kleine bisschen amüsante Kurzweil. Das tröstet etwas darüber hinweg, dass ich aus verschiedensten Gründen seit über bei Woche kein Rad mehr gefahren bin.
War gestern dort, eigentlich weil ich mir die Strecke vom MTB-Rennen vom 10.09.2023 ankieken wollte, das aber wohl gar nicht stattgefunden hatte. Stattdessen fand in den letzten 24 Stunde das KOM Berlin statt. Am Eingang kam mir dann ein hier bekanntes Forumsmitglied ganz gelassen entgegen, dem der Ride of the Day gewidmet: ist:...
- Arkenberge ( leider konnte ich nicht rauf fahren) ab 20 Uhr darf man da heute für 24 Std. Rauf und runterfahren, Everesten... -
...
Es lag nur am Bier, das Cubi gewonnen hat.War gestern dort, eigentlich weil ich mir die Strecke vom MTB-Rennen vom 10.09.2023 ankieken wollte, das aber wohl gar nicht stattgefunden hatte. Stattdessen fand in den letzten 24 Stunde das KOM Berlin statt. Am Eingang kam mir dann ein hier bekanntes Forumsmitglied ganz gelassen entgegen, dem der Ride of the Day gewidmet: ist:
The Winner Of UltraKOM Climbing Challenge 2023
104 Runden - 8848 hm - 343,2 km - in 18:33:26 Stunden
Respekt
Ich konnte noch einmal kurz hoch und wieder runter, dann wurden die Tore geschlossen.
Aussicht von oben:
Anhang anzeigen 1774963
Gipfelstein ist noch da:
Anhang anzeigen 1774964
Hier wieder runter:
Anhang anzeigen 1774978
Gruß 78
Ja, jetzt wo du es sagst. Ich meinte noch zu meinen Gefährten, dass du mir bekannt vor kamst.Dann warst Du das doch vorhin im Grunewlad, René...ich hatte noch überlegt. Ich bin auf dem Hinweg über Schlachtensee und Krumme Lanke zum Teufelsberg. Hauptziel waren die gebauten Trails im Grunewald, Fahrtechnik üben...heute ohne Fotos.