Ride's of the Day

24 Berichte? Soviele Touren habe ich dieses Jahr nicht geschafft... :heul:

Ja, die Wälder in der Jeschken-Gegend waren sehr schön und leer. Und die Rampen teilweise fies steil. Bei nächster schneefreier Gelegenheit fahre ich da noch mal hin - dann mit Hänger. :D

Wer sagt denn, dass die Berichte von einer Person alleine kommen müssen?

:lol: ...mit Batterien für den Elektroantrieb? :) Ich merke mir mal den Mai 2013 für die "Piraten-Batterietour" vor ;)

Heyhey, coole Hose, Pirat! Wo hastn die her? ;) Ja, nee, Scherz beiseite. Sehr schön für Dich und uns, dass Dich der potentielle "Hängersitzer" doch noch weggelassen hat.
Für das Bunkerfoto haste Dich aber sputen müssen, oder?! :cool:

Gibts jetzt eigentlich zu jedem Kalendertag ein neues Türchen mit einem Bericht drin?
Vielleicht sollten wir sowas mal fürs nächste Jahr machen. Der MTB-news Tourenberichteadventskalender :) :cool:

Passable Idee. EP, arbeite doch am besten schon mal deine noch offenen Berichte von diesem Jahr auf, dann haste schon was, um das ein oder andere Türchen zu füllen. :D Wobei einen Bericht ausm Forum pro Türchen wieder rauszukramen fänd ich auch nicht so schlecht. Um sich an das ein oder andere wieder zu erinnern.
Gab doch auch schon mal einen Fred, wo man seine schönsten, besten, derbsten Augenblicke des Jahres posten sollte/konnte... wie hieß der gleich nochmal?... War auch keine üble Idee!

Neuer Versuch, diesmal mit mehr Farbe.
Vor 1 Woche war ich beruflich im Südharz und nutzte die Gelegenheit, um mich zu einem N8ride zu verabreden.
Eigentlich hatten wir größeres vor, aber aufgrund der Schneesituation wurde der N8ride kurzerhand in Thale belassen.
Wir kurbelten also auf den Hexentanzplatz und fuhren irgendwo runter.
(Nebenbei bemerkt, durfte ich übrigens ein Stück mit einer Pinion hochfahren und war erstaunt, wie leicht das geht trotz viel Gewicht. Auf jeden Fall besser als mit meiner ollen Rohloff.)

Vorbereitung oben

Die Bildversuche mit Fahrer sind leider gar nix geworden

Irgendwann wars dann ganz schön kalt, aber glücklicherweise sind in Thale die Therme und der Campingplatz in fußläufiger Entfernung.
Hier der Campingplatz

Weils so schön war, fuhr ich am nächsten Tag einfach nochmal hoch.

Tagsüber konnte man auch mehr sehen

Und wieder irgendwo runter

Ich hatte auch Wandererkontakt.
Die älteren Damen konnte ich nur mühsam davon abhalten, mir ein Liedchen zu singen.
Kleider machen eben Leute.

Wenn du wie alle anderen Kinder noch brav zwei Wochen wartest und deine Ausdrucksweise zügelst, kommt "der Sack mit den Geschenken" bestimmt auch zu dir.

Wenn du wie alle anderen Kinder noch brav zwei Wochen wartest und deine Ausdrucksweise zügelst, kommt "der Sack mit den Geschenken" bestimmt auch zu dir.

laugh2.gif

morgens, 8 Uhr, Nebel
Die Trails sind gefunden und Abdrücke hinterlegt. Die Frisur sitzt.

large_1.JPG

mittags, 12 Uhr, Schneesturm
Freie Sicht übers Meer und heulende Wölfe. Die Frisur schwitzt.

large_2.JPG

abends, 15 Uhr, Hungerast
Abkürzung übers Eis. Die Frisur blitzt.

large_3.JPG

Korrektur:
abends, 15 Uhr, Hungerast
und durch das weiße Puder irgendwie zurück.

large_4.JPG

Sollte reichen. Und jetzt kann es wieder tauen :D

Zuletzt bearbeitet:

Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass der Weihnachtsmann ein neues Paar Bremsen bringt, damit ich mich auch im nächsten Jahr vorbildlich und sicher im Straßenverkehr bewegen kann :o
Wenn da allerdings weder ein Geschenkesack noch ausgebeulte Taschen zu sehen sind, dann ist da irgendwas faul, vll ist er ja gar nicht der Weihnachtsmann? :eek:

morgens, 8 Uhr, Nebel
Die Trails sind gefunden und Abdrücke hinterlegt. Die Frisur sitzt.
...

Schön, war das gestern? Scheint ja dann doch nicht zu matschig gewesen sein, wie es in der Stadt den Eindruck hatte.

Und was macht die Frisur? :lol:
Bitte mehr. Hab Skidaumen und werde bis Frühjahr kein Rad mehr fahren können. :heul:

Uhhäh, gute Besserung, immerhin "nur" Winter. Zur Not einhändig fahren ;)

Bei mir gings heut auch in den Grunewald, die Temperaturen sind zum Glück wieder etwas gefallen, super griffiger Schnee und so gut wie keine Menschen unterwegs:

Allen noch einen schönen Tag :winken:

Na die Steckachse allein sollte doch schon was bringen oder?

Wenn Du zufrieden bist müssen wir uns mal näher unterhalten, da ich das als Option für mein HT in Betracht ziehen wollte

Zurück