Altglienicker
V.S.O.P.
ups.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War aufgrund Deiner Hinweise am Sonntag och mal in der Ecke Mahlower Höhe unterwegs, kannte ich so noch nicht, interessant, könnte man als neue Tour mit Glasowbachtrail verbinden.Bei dem heutigen, sonnigen Wetter habe ich mich auf Erkundungstour begeben, um neue Wege auszuchecken. Auf dem Plan standen, mir die Sonne ins Gesicht strahlen zu lassenund das Soldatenwäldchen, die Diedersdorfer Heide, die Trails um das sogenannte "Ausländerkrankenhaus Mahlow" und letztlich die Mahlower Höhe mit ihren Weinbergsfichten.
![]()
![]()
Ich habe viele tolle neue Wege und Trails entdeckt. Absolut überraschend war für mich die Mahlower Höhe. Eine absolut schöne Gegend mit ihren steilen Hängen. Eigentlich ein kleines aber feines Freeride-Paradies, wenn man dort ein paar Sachen bauen würde. Aber schaut selbst:
Anhang anzeigen 1590741Anhang anzeigen 1590743Anhang anzeigen 1590744Anhang anzeigen 1590745Anhang anzeigen 1590746Anhang anzeigen 1590747Anhang anzeigen 1590748Anhang anzeigen 1590749Anhang anzeigen 1590750Anhang anzeigen 1590751Anhang anzeigen 1590752Anhang anzeigen 1590753Anhang anzeigen 1590754Anhang anzeigen 1590757Anhang anzeigen 1590758
Am Ende habe ich nur noch die Sonne verabschiedet und mich schnell auf den Heimweg aufgemacht.
Also im Harz liegt ooordentlich Schnee und ein Besuch (zum Wandern und Rodeln) am WE würde sich lohnen? (Mit Kindern, die sonst in der Nähe vom Äquator leben.)
Am Rand der Berge sieht es so ähnlich aus wie bei Euch. Ab ca. 500 hm ist es eine geschlossene Schneedecke. Also ab z. B. Schierke oder Torfhaus richtig schön.Also im Harz liegt ooordentlich Schnee und ein Besuch (zum Wandern und Rodeln) am WE würde sich lohnen? (Mit Kindern, die sonst in der Nähe vom Äquator leben.)
#Webcamscheckenüberbewertet
Ach hätten Sie doch nur damals unseren Teufelsberg , 5× so hoch aufschütten können, dann...Am Rand der Berge sieht es so ähnlich aus wie bei Euch. Ab ca. 500 hm ist es eine geschlossene Schneedecke. Also ab z. B. Schierke oder Torfhaus richtig schön.![]()
Alter Grenzübergang,Kontrollpunkt / Teltowkanal/ DreilindenWo ist denn die schmale Brücke?