Riesel Design 2022: Bunter Start ins Frühjahr mit Trikots und mehr

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMy90aXRlbC1yaWVzZWwtZGVzaWduLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Pünktlich zum Frühling bringt auch Riesel Design einige neue Stücke auf den Markt – Trikots, Beanies, Socken und Basecap bekommen ein paar frische Designs für die neue Saison verpasst. Was diese im Einzelnen neben dem auffallenden Design zu bieten haben, erfahrt ihr hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Was sagt ihr zu den neuen Kleidungsstücken von Riesel Design?

Hab noch nie verstanden wie man sich sowas kaufen kann. Aber für alles gibts anscheinend einen Markt
Fande aber auch schon immer die bunten Race-Outfits von TLD eher "subgeil". Und die waren schließlich Jahrelang abolutes must-have in der "Szene"

Sind jetzt auch nicht so meilenweit weg von dem Riesel-Zeugs...

Ja mei...ist doch aber echt völlig egal. Wenns jemand schick findet...why not!

Find‘s nicht mal schlecht!

Aber wie immer wundert mich hier - wie bei YT & Co. - was hat die Marke nur an sich, dass Alle immer gleich drauf los mackern … es gibt so viel Augenkrebs erzeugende Klamotten in laaaangweiligem quietschknallbuntem Einheitsfarbdesign, da sagt Niemand was … dis ist wenigstens nicht so‘n einfarbiger Farbunfall wie 90% vom Rest …. Und am Ende ist es eh Geschmack und über den lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. :)

was hat die Marke nur an sich, dass Alle immer gleich drauf los mackern
Hört sich an, als ob Du denkst, das liegt irgendwie am Image der Marke?
Vielleicht ists ja viel einfacher und die Mehrheit findet die Designs einfach nur hässlich?
es gibt so viel Augenkrebs erzeugende Klamotten in laaaangweiligem quietschknallbuntem Einheitsfarbdesign, da sagt Niemand was … dis ist wenigstens nicht so‘n einfarbiger Farbunfall wie 90% vom Rest
Fast schon skurril, einfarbigen Klamotten im Gegensatz zu den Riesel Designauswüchsen augenkrebserzeugende Wirkung nachzusagen :p

Fast schon skurril, einfarbigen Klamotten im Gegensatz zu den Riesel Designauswüchsen augenkrebserzeugende Wirkung nachzusagen :p
Einfach den Spieß umdrehen. :D
es gibt so viel Augenkrebs erzeugende Klamotten in laaaangweiligem quietschknallbuntem Einheitsfarbdesign, da sagt Niemand was … dis ist wenigstens nicht so‘n einfarbiger Farbunfall wie 90% vom Rest
In meiner Wahrnehmung isses genau andersrum. Ich muss mich ewig durchwühlen, um ein Jersey ohne riesen Bild-/Logodruck (nicht selten in bester Motorradtank-Airbrush-Qualität, looking at you, LooseRiders) zu finden.
Und am Ende ist es eh Geschmack und über den lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. :)
:bier:

Zurück