Rigida Grizzly Carbide Supersonic

C

Culcla

Guest
Hallo, weiss jemand, wo man diese Felge oder ein Laufrad bzw. Satz davon bestellen kann. Mein Händler vor Ort meinte, er kann sie nicht mehr bestellen und bei den bekanntesten Versender habe ich sie auch nicht gefunden.
:confused:
Danke

Hallo,

über Google habe ich den Radplan Link auch gefunden, aber nicht direkt über deren Menue.
Ich weerde da mal anrufen. Ich habe aktuelle eine Mavic mit Ceramicbeschichtung drauf und kann sie nicht uneingeschraenkt empfehlen.
Deutlich besser als normal Alu ist der Verschleiss des Gummis. Allerdings ist die Ceramicbeschichtung schon abgeblättert und auch die Flanken sind Glattgebremst. Es sieht fast aus wie ein Spiegel.
Wenn ich nun stark bremsen will, dann passiert es dass die Bremskraft zuerst relativ schwach ist und wenn ich dann die Bremskraft verstärke, macht sie auf einmal direkt zu, so dass man fast über den Lenke geht.
Die CSS - Technik würde ich gerne mal ausprobieren.

Gruss aus dem Saarland
Culcla

@JanV: Ich habe noch etwas, was in dem Thread noch nicht steht. Ein Freund von mir hat das Vorgängermodell lange gefahren ohne Probleme bevor er sich auch für Scheibenbremsen entschieden hat. Da ich ihn kenne und weiß, dass er ein Vielfahrer ist, muss die Felge gut sein.

Zurück