Rio 2016: Start von Sabine Spitz in Gefahr

Rio 2016: Start von Sabine Spitz in Gefahr

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wOC8yMDM1MDMyLThpZm5nN2F0NHhoMy0xNjA3MTdfMjAxMzNfYnlfd2VzY2h0YV9nZXJfd29tYmFjaF94Y29fd2Vfd3Vfc3BpdHotbGFyZ2UuanBn.jpg
Der Start im olympischen XC-Rennen von der deutschen Altmeisterin Sabine Spitz ist akut gefährdet. Die Olympiasiegerin von Peking laboriert an einem bakteriellen Infekt im Knie, den sich Spitz bei einem Trainingssturz vor dem Weltcup im kanadischen Mont-Sainte-Anne eingefangen hat.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Rio 2016: Start von Sabine Spitz in Gefahr
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich ....

ich habe noch keine ankündigung der livestreams auf ard und zdf gefunden.


eigentlich im sinne von einem onlineprogramm habe ich auch noch nicht gesehen
aber sie werben damit alles zu zeigen und da man auch das
gewichtheben der damen mit penis aber ohne schnurrbart bis 34kg übertragen hat wird sich dafür wohl auch noch ein kleiner stream finden lassen
 
eigentlich im sinne von einem onlineprogramm habe ich auch noch nicht gesehen
aber sie werben damit alles zu zeigen und da man auch das
gewichtheben der damen mit penis aber ohne schnurrbart bis 34kg übertragen hat wird sich dafür wohl auch noch ein kleiner stream finden lassen
Da bin ich mir eben nicht so sicher.. Solange Damen mit penis eine Medaille holen, wird das übertragen. Und da bei den mtb - bewerben keine Medaillen anstehen, befürchte ich so kommentare wie " wir schalten mal kurz zu den mountainbikeren - da tut ich aber nichts für die deutsche Mannschaft also wieder zurück ins Studio und zum Hallenhalma" ..
 
dann bin ich wahrscheinlich zu doof den stream zu finden.

mach mal bitte ein screenshot aus dem zu entnehmen ist, dass von dann bis dann das mtb-rennen übertragen wird.
 
naja heute ist ja erst Montag und für jede Sportart siehst du die heutigen Streams. Den MTB-Stream findest du dann am Samstag bzw Sonntag
 
für andere sportarten ist der kalender seltsamerweise bis zur abschlussfeier gefüllt.

ich glaube es erst wenn ich es sehe.

naja, gibt ja noch alternativen.


das einzige wo mtb erwähnt wird, ist die übertragung im tv.
da dort aber immer umgeswitcht wird, wird man das rennen wohl nicht ganz sehen können.

es werden auch nicht alle sportarten in voller länge übertragen, sondern nur die entscheidungen, also der zieleinlauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
@k_star zumindest das Männer Rennen ist schon gepflegt (Tag 16):

Und am Samstag sind noch Streams unbesetzt um 17Uhr rum. Die Frauen sollte es also auch zu sehen geben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffe auch, dass sie starten kann!

Gerade noch gesehen:
.

rio1.png


rio3.png
 

Anhänge

  • rio1.png
    rio1.png
    16 KB · Aufrufe: 93
  • rio3.png
    rio3.png
    160,2 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich im sinne von einem onlineprogramm habe ich auch noch nicht gesehen
aber sie werben damit alles zu zeigen und da man auch das
gewichtheben der damen mit penis aber ohne schnurrbart bis 34kg übertragen hat wird sich dafür wohl auch noch ein kleiner stream finden lassen

Die wiegen viel mehr und sind wahre Sportler! Sieht man doch!

r960-18fb59216e50ce457f999565c0400fa6.jpg
 
die rennen müssen gerade in dem moment eingepflegt worden sein, als du es gepostet hast.

ich habe vorher mehrere male auf ard und zdf nachgesehen.


dann haben wir ja doch mal glück und dürfen gespannt auf die kommentatoren sein.
 
Zurück
Oben Unten