Wenn sich das ein bischen beißt (höchstwahrscheinlich), wird es nach "gewollt und nicht gekonnt" aussehen.Vom Gravelking Sk gibt es ja auch farbige Varianten.
Vorne Gelb
Hinten Orange

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn sich das ein bischen beißt (höchstwahrscheinlich), wird es nach "gewollt und nicht gekonnt" aussehen.Vom Gravelking Sk gibt es ja auch farbige Varianten.
Vorne Gelb
Hinten Orange

Vom Gravelking Sk gibt es ja auch farbige Varianten.
Vorne Gelb
Anhang anzeigen 1427481
Hinten Orange
Anhang anzeigen 1427482
Machen!Ja, war auch nur ein Gag. Die Farben des Rahmens sollten nicht durch Anbauteile geschwächt werden. Ich habe mir zwar fest vorgenommen irgendwann auch mal was mit Silber zu machen, aber hier wird alles schwarz werden.Wenn sich das ein bischen beißt (höchstwahrscheinlich), wird es nach "gewollt und nicht gekonnt" aussehen.![]()
Führt mich nicht in Versuchung.Machen!

Melde hiermit Kaufinteresse anFalls doch trete ich die Reifen gerne ab, da ich schwarze WTB fahren will![]()

Vom Gravelking Sk gibt es ja auch farbige Varianten.
Vorne Gelb
Anhang anzeigen 1427481
Hinten Orange
Anhang anzeigen 1427482
sehr Leicht und komfortabel. Zumindest der GR2. Rollen ist nicht so deren Stärke.Bontrager habe ich irgendwie so gar nicht auf dem Zettel.
Das Anpreisen Deiner Ware musst Du aber noch etwas übensehr Leicht und komfortabel. Zumindest der GR2. Rollen ist nicht so deren Stärke.
Habe zwei neuwertige bei mir im Keller. Ca. 150km angerollt.
Für 30 Flocken plus Verschiffung würde ich die hergeben.
Ich will natürlich keine Frage unbeantwortet lassen und habe nochmals den freundlichen Verkäufer kontaktiert. Es sind Sapim D Light 2.0-1.65-2.0 Speichen.Sind das XM 421 25-622 oder 25-584 Felgen? Was für Speichen sind denn da verbaut?…
Hatte den GR irgendwas in 40er Breite.Echt jetzt? Also der Bontrager CX3 rollt sehr gut... Bin ich mega zufrieden! Fahr den aber auch nur in 33.
Mein Fazit: Ich muss mehr essen.Ich fand diesen sehr aufwendigen Test sehr interessant. Und ja, ich bin Enjoyyourbike Fanboy
Das Ergebnis fand ich auch erstaunlich. Nun kann ich wieder viel beruhigter Eis essen.Mein Fazit: Ich muss mehr essen.
Anhang anzeigen 1427735
Als Pummelfee bin ich bergab satte 20% schneller.
Alle Limited OPEN Rahmen sind immer schnell ausverkauft, aber das Conti BC Rad könnte man bereits letztes Jahr vorbestellen und aktuell sogar für 500 wenigerFalls bei uns Jobrad schnell genug kommt, versuche ich so ein Limited Open zu ergattern, aber ich befürchte fast das wird nix.
Falls doch trete ich die Reifen gerne ab, da ich schwarze WTB fahren will![]()
Ah, gut zu wissen. Das Design taugt mir, nur der Reifen ist etwas too much fürs Gesamtbild. Danke für den HinweisAlle Limited OPEN Rahmen sind immer schnell ausverkauft, aber das Conti BC Rad könnte man bereits letztes Jahr vorbestellen und aktuell sogar für 500 wenigerDenke die sind aufgrund des mutigen Designs weniger gefragt
![]()