Ritchey Outback - Ein Spontan[A]ufbau

Anzeige

Re: Ritchey Outback - Ein Spontan[A]ufbau
Falls bei uns Jobrad schnell genug kommt, versuche ich so ein Limited Open zu ergattern, aber ich befürchte fast das wird nix.
Falls doch trete ich die Reifen gerne ab, da ich schwarze WTB fahren will :D

Wenn sich das ein bischen beißt (höchstwahrscheinlich), wird es nach "gewollt und nicht gekonnt" aussehen. :eek:
Ja, war auch nur ein Gag. Die Farben des Rahmens sollten nicht durch Anbauteile geschwächt werden. Ich habe mir zwar fest vorgenommen irgendwann auch mal was mit Silber zu machen, aber hier wird alles schwarz werden.

sehr Leicht und komfortabel. Zumindest der GR2. Rollen ist nicht so deren Stärke.
Habe zwei neuwertige bei mir im Keller. Ca. 150km angerollt.
Für 30 Flocken plus Verschiffung würde ich die hergeben.
Das Anpreisen Deiner Ware musst Du aber noch etwas üben😂

Danke für das Angebot, aber da kann ich dann ja auch meine Rambler montieren.

Ich bin großer Conti Fan. Die Terra Speed rollen super und machen sich auch auf gröberem Schotter gut, aber unter allen Reifen, die ich in den letzten Jahren genutzt habe, halten sie am schlechtesten die Luft. Für Tagestouren kein Problem, wenn es aber auch mal Mehrtagestouren sein sollen, kann das doch recht nervig werden.

Ich fand diesen sehr aufwendigen Test sehr interessant. Und ja, ich bin Enjoyyourbike Fanboy :D
Mein Fazit: Ich muss mehr essen.
81B2FFAA-2F8D-4FE7-ACF3-60BA4CB15484.jpeg

Als Pummelfee bin ich bergab satte 20% schneller.

Zuletzt bearbeitet:
Die Erkenntnis habt ihr erst jetzt? Mein Kumpel, der noch mal gute 10cm größer und entsprechend ein gutes Stück schwerer ist als ich, hat mich schon immer gemütlich rollend überholt während ich noch am treten war. Egal welche Reifen drauf sind. Und als ich mit einem anderen Kumpel, der deutlich kleiner und 15-20kg leichter ist als ich, im Vinschgau unterwegs war, wunderte er sich immer wieso ich so viel bremsen muss, während er steilere Segmente noch entspannt abrollen konnte. Hangabtriebskraft ist echt nicht zu unterschätzen

Falls bei uns Jobrad schnell genug kommt, versuche ich so ein Limited Open zu ergattern, aber ich befürchte fast das wird nix.
Falls doch trete ich die Reifen gerne ab, da ich schwarze WTB fahren will :D
Alle Limited OPEN Rahmen sind immer schnell ausverkauft, aber das Conti BC Rad könnte man bereits letztes Jahr vorbestellen und aktuell sogar für 500 weniger 😁 Denke die sind aufgrund des mutigen Designs weniger gefragt 🤫

Alle Limited OPEN Rahmen sind immer schnell ausverkauft, aber das Conti BC Rad könnte man bereits letztes Jahr vorbestellen und aktuell sogar für 500 weniger 😁 Denke die sind aufgrund des mutigen Designs weniger gefragt 🤫
Ah, gut zu wissen. Das Design taugt mir, nur der Reifen ist etwas too much fürs Gesamtbild. Danke für den Hinweis :daumen:

Zurück