Ritchey Outback - Ein Spontan[A]ufbau

Habe ich ja ganz vergessen:
Zum Sockenmotiv gibt es auch noch eine Geschichte.
Anhang anzeigen 1543941
Es sind Dubbegläser drauf abgebildet.

Das Glas besitzt runde Vertiefungen, die sogenannten Dubbe, damit es einem nicht aus den Fingern flutscht.

Wenn nach dem fünften Glas so langsam die Feinmotorik schwindet, es zu unkontrolliertem Speichelfluss kommt und der Verlust der Muttersprache droht (wobei das beim pfälzer Dialekt wohl keinen Unterschied macht 😉), dann hat man immer noch das Glas fest in der Hand.

Ganz schön plietsch die Pfälzer.:bier:
Solche Gläser gibt's bei uns in Bayern auch
IMG_20220905_190354.jpg

Und Glückwunsch zu den 10k 🥳

Anzeige

Re: Ritchey Outback - Ein Spontan[A]ufbau
Guck an die Bayern. Dann auch noch doppelt plietsch. Mit Griff als zusätzliche Sicherung😉
Dafür wird die Plörre in den riesigen Eimern schal, bevor man sie austrinken kann.
Lieber ne norddeutsche Maurergranate. Da braucht es auch keine Griffsicherung...:-))

Hmm, als FCSP Anhänger ist mir Astra zumindest das zweitliebste Bierchen. Unangefochtener Platz 1 ist bei mir ein schönes Budweiser. 🍻
Ich wusste es ja gleich, irgendwie ist der @pepe_unbound ein ganz sympathischer Typ.

2906DA2B-BC29-4C0C-86E6-1F90F89D7EE5.jpeg

C70BCB7A-5BA1-4F92-B7A3-D623E402B01B.jpeg

Das Budweiser ist bei mir zur Zeit auch ganz weit vorne.
D0750496-6086-4667-A0B5-1F33A3700855.jpeg

690D068C-9AD6-46A5-8A67-41EEA5C4C7E4.jpeg

Bei km 3.410 gab es heute den zweiten Durchstich am HR
3BE0DC22-37F6-42C8-A9BD-65178488EFDA.jpeg

Die Milch hat ihn noch während der Fahrt dichtbekommen.

Trotz des abermaligen Durchstiches bin ich von den Speedero immer noch recht angetan. Ich habe den Luftverlust auch nur bemerkt weil der Reifen bei Unebenheiten etwas stärker durchschlug. Ich konnte es natürlich nicht messen, aber es sind bestimmt 1bar entfleucht und der Seitenhalt des Tufo war immer noch ausreichend.

Eigentlich auch irgendwie selber schuld. Was fährt man auch auf den mit Glasscherben überhäufen Wegen der Stadt. Da bekommste halt schnell mal einen Platten.
DF0F0420-76B0-4D91-B312-ABD82510306C.jpeg

Bei km 3.410 gab es heute den zweiten Durchstich am HRAnhang anzeigen 1547850
Die Milch hat ihn noch während der Fahrt dichtbekommen.

Trotz des abermaligen Durchstiches bin ich von den Speedero immer noch recht angetan. Ich habe den Luftverlust auch nur bemerkt weil der Reifen bei Unebenheiten etwas stärker durchschlug. Ich konnte es natürlich nicht messen, aber es sind bestimmt 1bar entfleucht und der Seitenhalt des Tufo war immer noch ausreichend.

Eigentlich auch irgendwie selber schuld. Was fährt man auch auf den mit Glasscherben überhäufen Wegen der Stadt. Da bekommste halt schnell mal einen Platten.
Anhang anzeigen 1547849
Ich bin gespannt, eigentlich wollte ich die Speederos heute aufgezogen haben. Nu Sitz ich im Auto nach Freiburg und komme bis nächsten Freitag gar nicht zum fahren.
Jungfernfahrt mit den Speederos also in der Heide?

Zurück