RM 7 Reparatur

Hab heute mal den Dreck von meinem Radl abgekratzt und festgestellt, dass der Rahmen von meinem RM 7 direkt oberhalb v. d. Dämpferaufnahme gerissen ist. Wollte fragen, ob mir jemand nen Tipp geben kann, wo ich das schweissen lassen kann. Rahmen ist gebraucht gekauft, Garantie ewird also nix!! Danke,
Flo

flo_bass schrieb:
Hab heute mal den Dreck von meinem Radl abgekratzt und festgestellt, dass der Rahmen von meinem RM 7 direkt oberhalb v. d. Dämpferaufnahme gerissen ist. Wollte fragen, ob mir jemand nen Tipp geben kann, wo ich das schweissen lassen kann. Rahmen ist gebraucht gekauft, Garantie ewird also nix!! Danke,
Flo

was haste denn für n RM7 , wenn ich fragen darf??? baujahr.

wÜrd mich interessieren.
siehst ja warum.

leider kann ich dir nich helfen... mal abwarten....wer noch schreibt

Ist n 2002er Modell, RM7 DH in blau
auf'm Foto sieht man wahrscheinlich nix, ist ziemlich dünn der Riss, wie gesagt bei der Dämpferaufnahme, oberhalb, sind die Bleche rechts und links hinten gerissen,
keine Ahnung, wann's passiert ist, hat auf jeden Fall schon am Montag vormittag bei der Tour geknarzt, war dann ja ert Nachmittags am Krater und da waren die Einschläge eigentlich nicht so schlimm

sersn, was fürn zufall mir hats vor kurzem auch mein rm7dh zerissen(pics ind der gallerie), hatte auch keine garantie mehr und hab mich kurzerhand entschlossen ein banshee scream zu kaufen bei http://www.supercycles.de , hab denen auchmein problem mitm rm7 erzählt und da hams sie mir den vorschlag gemacht den rahmen paar kumpels zu geben welche spass am schweissen haben, der rahemn war wirklich komplett im arsch, also nicht nur die schwinge sondern auch der hauptrahmen, wird aber mitlerweile wieder komplett zusammen geflickt, daher müssen sies ja wirklich drauf haben! also frag einfach bei supercycles nach die leutz kennen sich wirklich super gut aus und können dir sicherlich weiter helfen,, in diesem sinne RIDE ON

@chriskings
Danke für den Tipp, ich brings morgen mal da hin und dann sehn wir weiter. Wie haste denn des bei deinem geschafft, bei mir isses wirklich nur n Mini Riss, der aber garantiert grösser würde.

Zurück