Die gibt es auch bei anderen Modellen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist bissl spät (siehe Beiträge erste Seite)
Angeblich kann man es bereits vorbestellen und die Händler sollten alle Infos haben.
Kann das jemand bestätigen? Hab leider keinen Rocky Händler in der Nähe. Die Ausstattung / Preis / Gewicht würde mich interessieren. Und vorallem, welchen Einsatzbereich sieht RM selbst bei dem Bike?
Was willst du uns mit deinem Post sagen?
Die Gerüchte haben sich ja grösstenteils bestätigt. Hoffe, dass es genug potent ist für Endurorennen und generell abfahrtslastige Strecken. Da es aber an der EWS gefahren wird, mach ich mir da keine Sorgen. Wird hoffentlich (noch) potenter sein als das Aktuelle. Das Slayer ist einfach too much, wenn man noch einen Downhiller im Stall stehen hat.
Bin auf das Rahmengewicht gespannt. Sofern es vielleicht sogar den Vorgänger unterbietet, könnte man beim Customaufbau auch ohne exzessiven Leichtbau unter 13kg fahrfertig kommen. Auf Supergravity Reifen mag ich nämlich nicht verzichten. Bei Lenker/LRS/Vorbau würde mich NEWMEN reizen. Hoffe sehr, dass es mit Remote für den Dämpfer kommt, bzw dies problemlos nachrüstbar wäre (also die Kabelführung vorhanden ist). Der 65er Lenkwinkel ist schonmal genau nach meinem Geschmack.
Hä, das ist ja genau was ich sage... Wenn man schon nen DH hat, dann ist das Slayer zu nah da dran - deshalb too much!
Trotzdem ist das Slayer immer noch kein DH Bike. Bin es in der Lenz gefahren am Testride und ein Unterschied zu nem aktuellen DH Bike, wie zB meinem neuem Propain Rage Carbon, ist definitiv da, das Rage ist schon nochmal ne andere Liga abwärts bzw bei satten Drops etc.
Meine Grundsätzliche Aussage aber doch: wenn man das Slayer überhaupt NICHT für den Park braucht (weil man da ein DH hat), ist es mMn etwas zu "freeridig", wie auch schon Tests bestätigt haben. Deshalb ist FÜR MICH ein leichteres, spritzigeres Bike wohl besser geeignet für Enduro/Tour, obwohl das Slayer Granate ist.
Nice, die Modellseiten wurden offensichtlich komplett neu gemacht. In zwei Wochen solls soweit sein. Freu mich schon!Man kann bereits 2018 anwählen, hat jedoch keine Zugriffsrechte http://www.bikes.com/de/bikes/altitude/2016?tid=72
Es kann also wirklich nicht mehr lange dauern![]()
Einverstanden.
Klar wird das Alti dem Slayer nicht das Wasser reichen können im Downhill. Allerdings wird's umgekehrt (Uphill/Tour) ebenso sein.