theworldburns
der Trail is kaputt
ääähm ne boxxer wiegt nichmal 3 kilo und die neue super t über 3,5... ich seh da n unterschied?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von rider peter
solltest auch des kleingedruckte lesen !
Original geschrieben von ricktick
Ihr solltet das Zeug lieber selbst wiegen
Boxxer Team 2003 ---> 3.088g
mit oberer Brücke und Steckachse.
beim runterfahren spielt des gewicht eh keine rolle
Original geschrieben von theworldburns
boxxer race vom kumpel wiegt mit brücke und achse laut waage (analog) ganz knapp unter 3 kilo aber seit wann wiegt man die achse mit? macht man bei SS gabeln auch net
beim runterfahren spielt des gewicht eh keine rolle und wer will kommt über all hoch brauchst halt was in die beine . ken einen der is mit nem dh bike ( kettenblatt 46 ) zum 601 hochgefahren ! i hab ein kleines 22 und ein34 drauf hinten auch 34 komst fast ... alles hoch braust bloß zeit !
Original geschrieben von freaki
toll was bringts dir wenn du die achse net mitwiegst.. die is da nunmal dran.. meine shive wiegt mit achse 3,9kg.. was hab ich davon wenn ich das gewicht ohne achse weiss.. bringt rein gar nix! weil die achse ist nunmal notwendig zum fahren!
Original geschrieben von freaki
toll was bringts dir wenn du die achse net mitwiegst.. die is da nunmal dran.. meine shive wiegt mit achse 3,9kg.. was hab ich davon wenn ich das gewicht ohne achse weiss.. bringt rein gar nix! weil die achse ist nunmal notwendig zum fahren!
wird ja nur gemacht dass das gewicht aufn ersten blick ned so hoch is.Original geschrieben von Lasse
Bringt genausoviel wie das Bike ohne Pedale zu wiegen. Fehlt jetzt nur noch der Spruch - wer will bergab schon treten![]()
Original geschrieben von GrandMaster-Tom
wird ja nur gemacht dass das gewicht aufn ersten blick ned so hoch is.
dann steht das meist so n ministernchen * und unten irgendwo (ohne dämpfer, ohne pedale, ohne laufräder...)
bei meiner stütze z.b. wird das gewicht auf 180gram angegebn(330mm länge), ist das aber dann aber das gewicht der kürzeren kurze stütze, meine wiegt 200gramm.
oder meine ohne klemmkopf
sein name is e man ( lettenbruder) fährt bei jeden wetter (auch bei eisregen ) trinkt und raucht net , kommt jeden berg hoch , egal was er unterm arsch hat ! weiß auch net wie der das machtbei 55kg lebendgewicht . hat übrigens ne shiver dc am bike und die wiegt noch mehr wie ne super t oder boxxer aber das hatten wir ja schon .