RMB Nabe

Registriert
22. Juli 2007
Reaktionspunkte
20
Hallo,
hab über die SuFu leider nichts brauchbares gefunden, daher:
Aus meinem 2004 RMX sind in der VR Nabe die Lager defekt. Ihc steh nun vor dem Rätsel diese auf zu bekommen. Lagerkonus zum aufschrauben gibt es nicht. Die beiden Endkappen bekomm ich auch nicht abgezogen.
Hat jemand sinnvolle Ratschläge?

Danke

Philip
 

Anzeige

Re: RMB Nabe
In den Naben sind normal Industrielager verbaut, das heißt das wiederrum keine Lagerkonuse vorhanden sind. Die Distanzhülsen kannst du normal ganz einfach abziehen oder zumindestens abschlagen. Ich bin ganz ehrlich, es lohnt sich nicht da neue Lager rein zu knallen kauf dir lieber was gescheites (Hope ect.).
 
Laufrad wollt ich ja verkaufen ;) da ich zu viele hab! Nur die Hülsen sitzen so fest, selbst mim Gummihammer rühren die sich ned?!
 
Zurück
Oben Unten