Nabenspiel Biturbo RS Acros Nabe

Registriert
28. Januar 2009
Reaktionspunkte
0
Moin, ich fahre die Biturbo RS mit der Acros Nabe.
Habe mittlerweile deutliches Spiel im Lager und wollte mal hören, was man da am besten machen kann?
Auseinandergebaut und gefettet hab ich es schonmal, Spiel war nach dem Zusammenbau leider immer noch da.

Liegt es evtl. an defekten Kugellagern?
Wenn ja, Wechsel sehr einfach, oder nur mit Spezialwerkzeug möglich?

Nur als Anmerkung, ich bin Fahrer und nur ein sehr durchschnittlicher Mechaniker mit wenig Spezialwerkzeug.
Von daher habt Nachsicht😉😉
 

Anhänge

  • 20230428_123527.jpg
    20230428_123527.jpg
    818,4 KB · Aufrufe: 24
Hast Du den LRS beim Händler gekauft (?), sollte der Dir weiterhelfen können.

Ansonsten sicher jeder Mechaniker eines Fahrradladens, der auch mal ein Nabe wartet/zerlegt und/oder auch jeder der hier aktiven Laufradbauer.
 
Zurück
Oben Unten