RMB Nabe

Dabei seit
22. Juli 2007
Punkte für Reaktionen
13
Hallo,
hab über die SuFu leider nichts brauchbares gefunden, daher:
Aus meinem 2004 RMX sind in der VR Nabe die Lager defekt. Ihc steh nun vor dem Rätsel diese auf zu bekommen. Lagerkonus zum aufschrauben gibt es nicht. Die beiden Endkappen bekomm ich auch nicht abgezogen.
Hat jemand sinnvolle Ratschläge?

Danke

Philip
 

Hunter-dirt

rider & mechanic
Dabei seit
6. Dezember 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Weil der Stadt (Nordschwarzwald)
In den Naben sind normal Industrielager verbaut, das heißt das wiederrum keine Lagerkonuse vorhanden sind. Die Distanzhülsen kannst du normal ganz einfach abziehen oder zumindestens abschlagen. Ich bin ganz ehrlich, es lohnt sich nicht da neue Lager rein zu knallen kauf dir lieber was gescheites (Hope ect.).
 
Dabei seit
22. Juli 2007
Punkte für Reaktionen
13
Laufrad wollt ich ja verkaufen ;) da ich zu viele hab! Nur die Hülsen sitzen so fest, selbst mim Gummihammer rühren die sich ned?!
 
Oben