RoadGap am Turmberg

Hier der Videobeweis! @ 2:28 der Turmbergdrop

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=1tPyRqSU5j4"]YouTube - Best of biking (bestofdamjan) freeride, trial, DH 2006 Karlsruhe[/ame]

kann mir mal bitte jemand ne grobe wegbeschreibung oder en google earth sreenshot vom standort per e-mail schicken.

danke im vorraus

lg St0ny

Also Männer den Drop gibt es schon seit einiger Zeit nicht mehr!
Der wurde abgerissen :(

Wer fährt den von euch noch so alles am Turmberg?

Mfg
Moritz

Eyy jo leute hab gehört da geht ordentlich was in Karlsruhe und umgebung, grad bei ettlingen dahinten was gibts den da alles für Strecken schickt mir am besten mal ne messsage. Thanks

Ja mir doch egal können ja mal versuchen von nem 16jährigen der kein Geld dabei hatt und nur schlecht deutsch kann, geld verlangen dd:D:D:D:D

Was der vom Forst am Turmberg?
Sicher das die Trails da überwacht werden?

... mir is da noch NIE einer übern weg gelaufn!

Naja, was noch is kann ja noch werdn :( hoffn mas mal nich :D

Naja wusst ich nich, dann lass ich mich mal überraschen :D kanns sein das der trail in der nähe von ner sportschule beginnt? hab das mal so mit bekommen

Ja mir doch egal können ja mal versuchen von nem 16jährigen der kein Geld dabei hatt und nur schlecht deutsch kann, geld verlangen dd:D:D:D:D

du bist ein wahrer held. oder hohlkpf, ich tendier eher zum 2.
und ihr glaubt die förster sind doof und fett.
falls du mal ein bisschen weiter denkst, welche folgen hat das wohl für die einheimischen ? na dämmerts bleib einfach da wo du bist. unruhe haben wir schon genug.

Zurück