RoadGap am Turmberg

Jaa genau, ich bin eigentlich nur jemand der harmloss en paar trails fahrn will und zufällig in der Nähe von Kahrlsruhe en Kumpel hat.
Aber so Leute wie der über mir sind ja der Meinung ich würde dann immer kommen und dan auch noch bestimmt durch die Fußgängerzone rasen.
Mal geschaut wo ich wohn du homo in Belgien und ich fahr sicherlich nicht jede Woche nach Kar. um zu biken:eek:. Und von nem Förster lass ich mir sowieso nichts sagen, wenigstens betreibe ich Sport und werde nicht übergewichtig oda sowas es heist ja immer die Jugend treibt zu wenig sport und ist zu wenig in der Natur.Alles Spasten die Leute die Leute die sowas meinen. :spinner:

An alle mega krassen, hammer extremen, tight stylenden, super freakig durchen Edelbiker mit frisch gebügeltem weissen edelTrikots und end-derben extrem-big-travel-terror-hardcore Bikes, jaaa, die mit den Köpfen aus Titan (unzerstörbar und allwissend!!!):
Hört auf zu labern und geht Biken!!!

Jaa genau, ich bin eigentlich nur jemand der harmloss en paar trails fahrn will und zufällig in der Nähe von Kahrlsruhe en Kumpel hat.
Aber so Leute wie der über mir sind ja der Meinung ich würde dann immer kommen und dan auch noch bestimmt durch die Fußgängerzone rasen.
Mal geschaut wo ich wohn du homo in Belgien und ich fahr sicherlich nicht jede Woche nach Kar. um zu biken:eek:. Und von nem Förster lass ich mir sowieso nichts sagen, wenigstens betreibe ich Sport und werde nicht übergewichtig oda sowas es heist ja immer die Jugend treibt zu wenig sport und ist zu wenig in der Natur.Alles Spasten die Leute die Leute die sowas meinen. :spinner:

Oh Je, was ist denn das für ein Niveau? :kotz::mad:

Vom Forstamt überwacht? Wenn ich also nen Trail finde und den runterfahre ist das verkehrt? Der Weg ist doch eh nimmer natürlich, folglich mach ich auch nix mehr kaputt beim runterfahren.

Mal davon abgesehen, dass mir die Sprünge dort mitm HT noch zu krass sind ;)

du hast nix verstanden. bleib in belgien:lol:

Alter Männer was macht ihr den so ein Stress, wer von euch hat den jemals da obn handangelegt un was gebaut?

@eraser, die Sprünge sind doch alle sehr locke ;) ^^

Naja un wenn ich bzw wir jedem per PM dsagen wo die Strecke is dann können wir sie auch gleich abreisen und da hab ich mal null bock drauf, da es mein Hometrail is!!!!

Also und nun bitte ichum frieden in diesem Thread!

Danke....

@chrizcrozz... ganz deiner Meinung! ;)

dann sag den "maus´s" das sie besser dran währen wenn se ihre dosen wieder mitnehmen würden.. muss au mal wieder zum turmberg.. is bestimmt schon 3 jahre her ^^

Hab hier mal ein Video, in dem viel vom TUrmberg gezeigt wird.
Manche Trails kenn ich selber nicht ;D

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=xxrn0jFrwUU"]YouTube- FREERIDE against Flitzer - Mix[/nomedia]

Ride on :)

Öhm, nur so nebenbei! Des Video is Wattkopf, also Hedwigtrail! ;)
Turmberg wäre dann das hier ;)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=wGEVRb6NeI0"]YouTube- Broadcast Yourself.[/nomedia]

Viel Spaß beim anschaun!

Zuletzt bearbeitet:
Schade... bei mir gehts!

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=31qFzRoiAcY"]YouTube- Freeride - Against-Flitzer[/nomedia]

Des geht is allerdings nich alles TB!
Ist ca. 1/4 des Trails!

War heut jemand da? Am Turmberg? Wir sind gerade vom bauen zurückgekommen und haben zwei Freeride an der Turmbergbahn gesehn ;D melden ;D

wir bauen gerade wenn man bergabwärts den katzenberg runterfährt auf der linken seite einen neuen trail. haben heute angefangen und ein mann hat zu uns gemeint wenn das der förster sieht ruft erdie polizei weil das naturschutzgebiet ist. stimmt das?!

Ob es ein Naturschutzgebiet ist oder nicht spielt eigentlich keine Rolle (nur ggf. für die Strafe) es ist prinzipiell verboten querfeldein neue Wege anzulegen.

Die ganze Turmbergumgebung ist Landschaftsschutzgebiet!! Da darf nicht gebaut oder verändert werden. Bitte macht die Sachen rückgängig. Der Turmberg ist kein Spielplatz.

Die Frage ist dann allerdings!
Warum wurde dann ein riesengroßer Klettergarten hingebaut? Da wird auch alles plattgemacht, bzw plattgedrehten!

Naja mann könnte sich ja mal um eine Legalisierung kümmern ;)

RIDE ON!

Zurück